Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Bier landete im Straßengraben

Jülich (ots)

In der Nacht zum Freitag verunglückte auf der Bundesstraße 55 ein Lastwagen mit Anhänger. Glücklicherweise wurde dabei niemand verletzt, der entstandene Sachschaden wird jedoch auf etwa 40.000 Euro geschätzt.

Kurz nach Mitternacht befuhr ein 41 Jahre alter Mann aus Alsdorf mit dem Fahrzeug eines Bierverlages die B 55 zwischen der BAB-Anschlussstelle Jülich-Ost und Jülich. Aufgrund einer Unachtsamkeit geriet der Fahrer des Gespanns auf den rechten Seitenstreifen. Dort verlor der 41-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug, so dass der Anhänger umkippte und seine Ladung, die aus einer größeren Anzahl von Bierfässern bestand, in den Straßengraben kippte. Dabei wurden auch die Leitplanke und die Begrünung beschädigt.

Für die Bergung des Lastwagens samt Anhänger und die Fahrbahnreinigung wurden ein Abschleppunternehmen, das Landesstraßenbauamt und das THW verständigt und eingesetzt. Die Sperrung der B 55 in Höhe der Unfallstelle musste bis etwa 05.00 Uhr aufrechterhalten bleiben.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 14.11.2008 – 12:00

    POL-DN: Jugendstraßenpolizisten veranstalten 9. Fußballturnier

    Düren (ots) - Am Samstag, dem 22. November 2008, führen die beiden Jugendstraßenpolizisten der Polizeiwache Düren ihr diesjähriges Turnier zur Integration von Jugendlichen durch. Wie in den Vorjahren hat der Lions-Club Kreuzau-Rureifel die Schirmherrschaft über das Sportereignis übernommen. Das seit 1998 jährlich durchgeführte Hallenfußballturnier stellt den Jahresabschluss des wöchentlichen Sportangebotes dar, ...

  • 14.11.2008 – 12:00

    POL-DN: Einbrecher kamen zur Mittagszeit

    Jülich (ots) - Derzeit steht noch nicht fest, welches Diebesgut unbekannten Tätern am Donnerstagmittag bei einem Wohnungseinbruch in der Jan-von-Werth-Straße in die Hände gefallen ist. Zwischen 12.00 Uhr und 12.30 Uhr hebelten der oder die Täter in der vierten Etage eines Mehrfamilienhauses den Zugang zu einer Wohnung auf. Bei der Rückkehr mussten die Inhaber das durchwühlte Mobiliar zur Kenntnis nehmen. Der ...

  • 14.11.2008 – 12:00

    POL-DN: Zahnloser Täter konnte ermittelt werden

    Düren (ots) - Ein 19 Jahre alter Tatverdächtiger aus Düren befindet sich seit Donnerstag in Untersuchungshaft. Ihm werden mehrere Gewaltdelikte vorgeworfen, wozu auch ein Vorfall auf einem Fußballplatz im letzten Monat gehört. Am 26. Oktober 2008 war es nach dem Schlusspfiff eines Jugendspiels auf einem Sportplatz am Sepp-Herberger-Platz zu einer Körperverletzung gekommen (s. Pressemeldung v. 27.10.2008). Ein 17 ...