Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zeugen gesucht

Jülich (ots)

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall, bei dem am Dienstagnachmittag ein 42 Jahre alter Autofahrer aus Jülich sein Leben verloren hatte, dauern die Ermittlungen von Polizei und Staatsanwaltschaft auch am Mittwoch weiter an.

Gegen 16.35 Uhr war der Fahrer, wie berichtet (s. Pressemeldung vom 10. März 2009) aus noch nicht bekannter Ursache mit seinem Wagen von der Fahrbahn der in Richtung Jülich führenden L 253 geraten, gegen einen Baum geprallt und an der Unfallstelle verstorben. In die Ermittlungen zur Unfallursache wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft auch ein Sachverständiger eingeschaltet.

Bislang sind der Polizei keine Augenzeugen des Verkehrsunfalls bekannt geworden. Da sich das tragische Unglück zu Zeiten erhöhten Verkehrsaufkommens und bei Tageslicht ereignete, hofft die Polizei, dass sich noch Zeugen melden, die eventuell Hinweise auf das Unfallgeschehen geben können.

Mitteilungen werden dringend an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.03.2009 – 19:32

    POL-DN: Verkehrsunfall mit Todesfolge "Wort zum Bild"

    Düren (ots) - Jülich. Am 10.03.2009 gegen 16.40 Uhr befuhr ein 42-jähriger Pkw-Fahrer aus Jülich die L 253 aus Richtung B 56 kommend in Richtung Jülich. Kurz hinter der Einmündung "Waldstraße" kam das Fahrzeug aus bislang ungeklärter Ursache in einer Linkskurve zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab, geriet auf den dortigen Grünstreifen und schleuderte anschließend quer über die Fahrbahn linksseitig ...

  • 10.03.2009 – 12:30

    POL-DN: Ampelanlage gestohlen

    Heimbach (ots) - An einer Straßenbaustelle auf der B 265 in Höhe der Ortslage Vlatten wüteten bisher noch nicht bekannte Täter von Sonntag zu Montag. Sie richteten dabei einen Gesamtschaden von etwa 4.000 Euro an. Am Montagvormittag wurde die Polizei zu einem Baustellenbereich gerufen, der wegen Ausschachtungsarbeiten für die Erstellung eines geteerten Radweges zwischen Wollersheim und Vlatten entlang der Bundesstraße eingerichtet ist. Von zwei fahrbaren Ampelanlagen, ...