Polizei Düren

POL-DN: Computer aus Schulbüro entwendet

Aldenhoven (ots) - Bei einem Einbruch in eine Schule entwendeten noch unbekannte Täter einen Rechner und einen dazu gehörigen Flachbildschirm.

In der Nacht zum Samstag, gegen 02.15 Uhr, wurde die Alarmanlage an dem mehrstöckigen Gebäude in der Pestalozzistraße ausgelöst. Der Hausmeister und die alarmierten Polizeibeamten stellten wenig später fest, dass eine Scheibe zu den Büroräumen eingeschlagen worden war, wodurch anschließend ein Fensterflügel entriegelt werden konnte. In den Büroräumen waren mehrere Schränke geöffnet und durchsucht worden. Von dort hatten die Eindringlinge auch die Computereinheit gestohlen.

Wer Angaben zu den Tatverdächtigen oder sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Diebesgutes machen kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28
52349 Düren

innerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-1100

außerhalb der Bürodienstzeiten:
Tel.: 0 24 21/949-2425

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: