Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Einbrüche in Firmengebäude im Stadtgebiet Düren

Düren (ots)

Während im Nordkreis Wohngebäude von Einbrüchen betroffen waren, traf es im Stadtgebiet Düren in drei Fällen die Räumlichkeiten von Firmen, die nach den Einbrüchen den Verlust von Bargeld und in einem Fall den Diebstahl von Computern und Monitor hinnehmen mussten.

Die Tatorte waren in der Nacht zum Samstag Firmensitze in der Brückenstraße und am Miesheimer Weg sowie in den frühen Morgenstunden des Sonntag ein Gelände im Bereich der Kölner Landstraße.

Auch in diesen Fällen bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise an die Einsatzleitstelle unter der Telefonnummer 02421-949-2425.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.02.2009 – 09:38

    POL-DN: Ermittlungen nach Wohnungseinbrüchen eingeleitet

    Kreisgebiet (ots) - Insbesondere der Nordkreis war am vergangenen Wochenende von Einbrüchen in Wohnungen und Einfamilienhäuser betroffen. In allen Fällen hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen und Spurensicherungen veranlasst. In der Gemeinde Linnich waren die Ortslagen Floßdorf am Freitagnachmittag sowie der Ortsteil Rurdorf am späten Samstagabend bei zwei Einbrüchen in Einfamilienhäuser betroffen. In beiden ...

  • 30.01.2009 – 12:00

    POL-DN: "Kleiner Feigling" in falschen Händen

    Jülich (ots) - Ein dreizehn Jahre alter Schüler sorgte am Donnerstagnachmittag für einen Polizeieinsatz in einem Getränkemarkt in der Dürener Straße. Die Beamten mussten eine Strafanzeige erstatten. Der strafunmündige Junge aus Jülich hatte gegen 17.30 Uhr das Geschäft betreten. Dabei war er einem Zeugen aufgefallen, dem bekannt war, dass der Dreizehnjährige bereits wegen Diebstahlsdelikten aufgefallen war. So ...

  • 30.01.2009 – 12:00

    POL-DN: Polizei sucht Zeugen

    Düren (ots) - Nach einem versuchten Angriff auf eine 46 Jahre alte Frau in der Alten Jülicher Straße ist die Polizei bei der Aufklärung der Straftat auf die Mithilfe von zwei Zeugen angewiesen. Bereits am Dienstag, dem 13. Januar 2009, war die Geschädigte zu Fuß von der Innenstadt kommend in der Nordstadt unterwegs. Als sie sich gegen 17.00 Uhr auf der Alten Jülicher Straße befand, wurde sie von einem noch unbekannten Mann angesprochen und von hinten am Oberarm ...