Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Diebe waren vormittags unterwegs

Düren (ots)

Bei zwei Einbrüchen im Verlauf des Mittwochmorgens erbeuteten bisher unbekannte Täter Bargeld und Schmuck.

Zwischen 09.30 Uhr und 13.15 nutzten Eindringlinge die Abwesenheit der Bewohner einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Frankenstraße. Sie hebelten die Eingangstür auf und durchwühlten Schränke sowie Kommoden. Mit einer Bernsteinkette entkamen sie schließlich unerkannt.

Im Stadtteil Echtz nutzten Unbekannte ebenfalls am Vormittag ein auf Kipp stehendes Fenster, um sich Zugang zu einem Einfamilienhaus in der Grube-Alfred-Straße zu schaffen. Sie durchsuchten die Räume und entwendeten Bargeld, dass sie in einem Bilderrahmen gefunden hatten.

Sachdienliche Hinweise auf verdächtige Beobachtungen werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 02421/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 22.01.2009 – 05:17

    POL-DN: "Wort zum Bild" Wohnhausbrand in Langerwehe

    Düren (ots) - Wohnhausbrand in Langerwehe, Hülsenbergstrasse Am 21.01.2009 gegen 23.00 Uhr erhielt die Leitstelle der Feuerwehr die Meldung über den Brand eines Weihnachtsbaumes. Melderin war die 71-jährige allein lebende Hauseigentümerin. Unmittelbar nach dem Anruf bei der Feuerwehr begab sie sich ins Freie. Nachdem die ersten Feuerwehr- und Rettungskräfte eingetroffen waren, wurde die Frau mit offenbar ...

  • 21.01.2009 – 12:30

    POL-DN: Diebe wurden beim Einbruch gestört

    Jülich/Niederzier (ots) - Bei zwei Tagewohnungseinbrüchen am Dienstag in den Ortschaften Broich und Oberzier erbeuteten bisher unbekannte Täter neben Bargeld, Schmuck und einer Uhr auch Sparbücher, eine Münzsammlung, eine Digital- sowie eine Videokamera. Im Grünen Weg nutzten Unbekannte zwischen 17.00 Uhr und 22.00 Uhr ein auf Kipp stehendes Fenster, um sich Zugang zu den Räumen eines Einfamilienhauses zu schaffen ...

  • 21.01.2009 – 12:30

    POL-DN: Einbrüche in der Innenstadt

    Düren (ots) - Zu zwei Einbruchsdelikten musste der Kriminaldauerdienst am Dienstagmorgen entsandt werden. Noch unbekannte Täter waren in der Nacht in eine Schule und in ein Bürogebäude gewaltsam eingedrungen. Durch das Aufbrechen eines Fenster und mehrerer Türen waren die Diebe in das Sekretariat einer Schule in der Bismarckstraße gelangt. Hier fielen ihnen zwei dort deponierte Laptops des Herstellers Toshiba in die ...