Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Norderstedt - Folgenreiche Autofahrt

Norderstedt (ots)

Folgenreich endete am Montagabend, gegen 23.35 Uhr, die Autofahrt
eines 19-jährigen Norderstedters.
Der junge Mann hatte sich den abgemeldeten Wagen seiner Mutter ohne
deren Wissen "geliehen", andere Kennzeichen angebracht und war in der
Falkenbergstraße unterwegs.
Kurz vor der Straße "Falkenhorst" nahm er einem Streifenwagen die
Vorfahrt, glücklicherweise kam es nicht zum Unfall.
Bei der Überprüfung des jungen Fahrers stellten die Beamten einen
Atemalkoholwert von 0,47 Promille fest, zudem erhärtete sich der
Verdacht, dass der 19-Jährige unter Drogeneinfluss unterwegs war.
Ein durchgeführter Drogenschnelltest verlief positiv auf den Konsum
von Cannabis- und Kokainprodukten, was zur Folge hatte, dass dem
Fahrer eine Blutprobe entnommen wurde.
Zudem fanden die Beamten einen gestohlenen Führerschein - der
19-Jährige war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis.
Da der Wagen nicht zugelassen und falsche Kennzeichen angebracht
waren, wird der junge Norderstedter sich wegen zahlreicher Delikte
verantworten müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Silke Tobies
Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 06.01.2009 – 12:33

    POL-SE: Quickborn: Fahren unter Drogeneinfluss

    Pinneberg (ots) - Bei einer nächtlichen Verkehrskontrolle in der Nacht zu heute, gegen 01:00 Uhr, wurde in Quickborn in der Heidkampstraße ein Pkw-Fahrer angehalten. Bei dem 18-Jährigen bestand der Verdacht, dass er unter dem Einfluss von Drogen unterwegs ist. Ein Drogenschnelltest konnte nicht durchgeführt werden - eine Blutprobe wurde entnommen und eine Anzeige gefertigt sowie die Weiterfahrt unterbunden. (T. ...

  • 06.01.2009 – 12:29

    POL-SE: Pinneberg: Pkw-Aufbrüche

    Pinneberg (ots) - In der Nacht von Sonntag auf Montag wurden von unbekannten Tätern vier Pkw aufgebrochen. Die Taten wurden in Pinneberg in der Heinrich-Boschen-Straße (Tiefgarage) und dem Mittelkamp verübt. Die Scheiben der Autos wurden mit einem unbekannten Objekt eingeschlagen. Es wurden Navigationssysteme, Audiogeräte, Handys sowie eine Freisprecheinrichtung entwendet. Mögliche Hinweise zur Tat nehmen wir unter der Telefonnummer 04101-2020 entgegen. ...

  • 06.01.2009 – 11:49

    POL-SE: Bad Segeberg - Einbruch in Kindergarten - Tatort

    Bad Segeberg (ots) - Der Kindergarten, in welchen eingebrochen wurde, befindet sich in der Falkenburger Straße. ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027 Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg Silke Tobies Telefon: 04551/ 884 -2020 o. 0151/11717416 E-Mail: ...