Polizei Düren

POL-DN: Einbruch in soziale Einrichtung

Jülich (ots) - Zwischen Sonntag- und Montagnachmittag drangen bislang unbekannte Täter in der Bahnhofstraße in das Gebäude einer freien kirchlichen Gemeinde ein und entwendeten dort Musikinstrumente. Dabei verursachten sie einen geschätzten Gesamtschaden in Höhe von etwa 1.200 Euro.

Zuerst schlugen die Eindringlinge ein Loch in das im Erdgeschoss befindliche Küchenfenster. Danach griffen sie durch entstandene Öffnung durch und entriegelten das Fenster. Nachdem sie in die Küche eingestiegen waren, hebelten sie eine Zwischentür auf und entwendeten dort ein Keyboard mit einem Mischpult und zwei Lautsprechern.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: