Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach Körperverletzung ins Krankenhaus

Düren (ots)

Nach einer nächtlichen Auseinandersetzung vor einer Diskothek in der Innenstadt sucht die Polizei jetzt die flüchtigen Tatbeteiligten, die zwei Männer durch Schläge und Tritte verletzt haben.

In der Nacht zum Sonntag, gegen 04.00 Uhr, wurde die Polizei nach einer Schlägerei zum Ahrweilerplatz gerufen. Dort trafen die eingesetzten Beamten auf zwei insbesondere im Gesicht verletzte 25 und 43 Jahre alte Männer aus Düren. Die namentlich nicht feststehenden Kontrahenten, vier Männer und eine Frau, hatten sich bereits entfernt und konnten auch im Rahmen einer Fahndung nicht mehr angetroffen werden. Nach Angaben von Zeugen und Geschädigten hatte die Tätergruppe grundlos einen Streit mit den Geschädigten begonnen, woraus sich schnell eine handfeste Keilerei entwickelte. In deren Verlauf erlitten die beiden Dürener vorwiegend Gesichtsverletzungen. Der 25-Jährige hatte aber auch auf dem Boden liegend noch Tritte am gesamten Körper hinnehmen müssen, was für ihn eine ärztliche Behandlung im Krankenhaus erforderlich machte.

Im Rahmen des eingeleiteten Strafverfahrens bittet die Polizei in Düren um sachdienliche Hinweise auf die Identität der unbekannten Tatbeteiligten an die Einsatzleitstelle unter Telefon 0 24 21/949-2425.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 11.08.2008 – 12:15

    POL-DN: Gullydeckel ausgehoben

    Linnich (ots) - Nicht nur besonders rücksichtslos, sondern zugleich auch extrem gefährlich, war das Verhalten von derzeit unbekannten Tätern, die in der Nacht zum Sonntag in der Ortschaft Welz mehrere Kanaldeckel aushoben. Daraufhin ereignete sich ein Verkehrsunfall. Gegen 00.30 Uhr erhielt die Polizei mehrere Hinweise auf in der Kreisstraße ausgehobene Kanalschacht-Abdeckungen. Vor Ort musste sie auf der Ortsdurchgangsstraße feststellen, dass insgesamt sechs ...

  • 11.08.2008 – 12:15

    POL-DN: Polizei sucht junge Frau mit weißem Pkw

    Hürtgenwald (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Sonntagvormittag, bei dem ein geschätzter Sachschaden von etwa 1.500 Euro entstanden ist, hat sich die vermutliche Verursacherin mit ihrem Wagen von der Unfallstelle entfernt. Die Fahndung nach ihr wurde aufgenommen. Nach Angaben von Zeugen und den Feststellungen der Polizei hat die Fahrerin gegen 10.00 Uhr mit einem Pkw die B 399 von Großhau in Richtung Gey befahren. In ...

  • 11.08.2008 – 12:15

    POL-DN: Kradfahrer stürzte

    Hürtgenwald (ots) - Am Samstagnachmittag kam auf der Panoramastraße zwischen Vossenack und Schmidt ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Eschweiler selbst verschuldet zu Fall. Der Zweiradfahrer musste anschließend mit einem RTW zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus transportiert werden. Gegen 17.30 Uhr befuhr der Kradfahrer die kurvenreiche Gefällstrecke der L 218 in Richtung Schmidt. Beim Durchfahren einer scharfen Rechtskurve, so die Feststellung der aufnehmenden ...