Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Viertes Unfallopfer verstorben

Niederzier (ots)

Nach dem folgenschweren Verkehrsunfall am vergangenen Dienstag auf der Bundesstraße 56 (s. Pressemeldung vom 15. Juli 2008) ist jetzt auch der 13 Jahre alte Schüler aus Düren seinen Verletzungen erlegen. Er starb am späten Samstagabend in einer Aachener Klinik.

Am Dienstagvormittag war es zu einem Frontalzusammenstoß auf der B 56 zwischen einem Pkw und einem Lkw gekommen. In dem mit fünf Personen besetzten Personenwagen verstarben noch an der Unfallstelle der 59 Jahre alte Fahrer aus Düren sowie seine fünf und sechs Jahre alten Enkelkinder. Zwei 10 und 13 Jahre alte Jungen überlebten die Kollision. Während der 13-Jährige mit lebensgefährlichen Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Aachen transportiert werden musste, konnte der 10-Jährige in Düren in stationäre Behandlung gebracht werden.

Wieso es zu dem Verkehrsunfall kommen konnte, ist weiterhin unklar. Die zwischenzeitlich durchgeführte Obduktion des Fahrers hat dafür keine eindeutigen Hinweise erbracht. Bei ihm wurden keine gesundheitlichen Hintergründe festgestellt.

Die Ermittlungen des Verkehrskommissariats dauern an. Insbesondere wird nach wie vor nach Unfallzeugen gesucht. Wer dafür in Frage kommt, wird nochmals dringend gebeten, sich mit der Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefonnummer 0 24 21/949-2425 in Verbindung zu setzen.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 21.07.2008 – 11:32

    POL-DN: 33-Jähriger am Verbrauchermarkt überfallen

    Düren (ots) - Nach einer lautstarken Unterhaltung und einer anschließenden körperlichen Auseinandersetzung musste am Samstagnachmittag ein Mann aus Merzenich in ärztliche Behandlung gebracht werden. Er hatte eine geschwollene Unterlippe davon getragen und klagte über Kopf- und Kieferschmerzen. Nach Angaben von Zeugen war der Geschädigte gegen 17.25 Uhr auf einem Parkplatz an der Fritz-Erler-Straße zunächst an ...

  • 20.07.2008 – 10:30

    POL-DN: Pressemitteilung für das Wochende 18. - 20.07.2008 Nr. 173/2008

    KPB Düren (ots) - 08072001 Einbruch in Werkstatt Niederzier. In der Zeit von Freitag, 18.07., auf Samstag, 19.07.2008, hebelten unbekannte Täter ein Fenster einer Werkstatt auf und verschafften sich so Zugang zu den Räumlichkeiten. Hier wurden alle Schränke geöffnet und durchsucht. Ein vorgefundener Getränkeautomat wurde aufgebrochen und das Münzgeld ...