Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Gartenbank landete im Teich

Niederzier (ots)

Über das vergangene Wochenende beschädigten Unbekannte den Schulgarten der Katholischen Grundschule in der Ortschaft Huchem-Stammeln. Bei der Polizei wurde deshalb eine Strafanzeige erstattet.

Am Montagmorgen stellte eine Lehrerin die unrühmliche Tat fest. Der oder die Täter hatten den Gitterzaun zu dem Gelände in der Hochheimstraße überstiegen und anschließend eine von Schülern mit Ytong-Steinen selbst gebaute Skulptur mutwillig zerstört. Außerdem warfen sie eine Gartenbank in die Teichanlage, wodurch möglicherweise auch deren Folie einen Schaden davon trug.

Wer Hinweise zu den Tätern abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.07.2008 – 12:18

    POL-DN: Flucht mit dem Geschenk für die Freundin

    Düren (ots) - Ein junger Mann missachtete am späten Montagabend die Anhaltezeichen eines Funkstreifenwagens. Auf der Flucht vor der Polizei verursachte er im Stadtteil Derichsweiler einen Verkehrsunfall. Nachdem der 24-jährige Fahrer aus Düren gegen 23.40 Uhr von einem Wirtschaftsweg auf die Kreisstraße 27 zwischen den Ortslagen Schlich und Derichsweiler eingebogen war und dabei einen Fahrfehler begangen hatte, ...

  • 14.07.2008 – 12:50

    POL-DN: Rosafarbene Handtasche entrissen

    Düren (ots) - Eine 74 Jahre alte Seniorin wurde am Sonntagnachmittag das Opfer eines Raubdelikts. Die Polizei hat eine Strafanzeige aufgenommen und die Fahndung nach dem bisher unbekannten Täter eingeleitet. Die in Eschweiler wohnhafte Frau beging gegen 17.00 Uhr die Straße "Schüllsmühle" im Stadtteil Birkesdorf in Richtung Rur. Für sie unbemerkt näherte sich ihr von hinten der Unbekannte und riss ihr die Tasche ...

  • 14.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Handtaschendieb mit Fahrrad geflüchtet

    Jülich (ots) - Eine Geschädigte musste am Samstagmittag den unfreiwilligen Verlust ihrer Handtasche hin nehmen. Ein noch nicht bekannter Dieb erbeutete mit der Tasche eine geringe Bargeldmenge, Ausweise und EC-Karten. Die 52 Jahre alte Frau aus Jülich befuhr gegen 13.00 Uhr mit ihrem Fahrrad die Neuburger Straße in Fahrtrichtung Pfälzische Straße. An der dortigen Einmündung verlangsamte sie ihre Geschwindigkeit, ...