Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Wohnung aufgebrochen

Düren (ots)

Aus einem PC-Tower, einem Flachbildschirm und einer Webcam besteht die Beute, die bisher unbekannte Diebe aus einer Wohnung in der Merzenicher Straße mitnahmen.

Am Dienstagabend meldete sich der Geschädigte, ein 36 Jahre alter Dürener, bei der Polizei. Er war gerade in seine Einzimmerwohnung zurück gekommen, die er vor zwei Tagen verlassen hatte. Dabei stellte er fest, dass Unbekannte in dieser Zeit in seinen Wohnraum eingedrungen waren und ihn bestohlen hatten.

Die eingesetzten Polizeibeamten nahmen eine Strafanzeige auf. Wer sachdienliche Hinweise zur Aufklärung des Sachverhaltes abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 08.07.2008 – 16:55

    POL-DN: Schwerer Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr

    Heimbach (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es auf der B 265 zwischen den Ortslagen Hergarten und Vlatten zu einem schweren Verkehrsunfall in dessen Verlauf die beiden Fahrzeugführer schwer verletzt wurden. Gegen 14.35 Uhr befuhr ein 59-Jähriger Mann aus Schleiden mit seinem Pkw die Bundesstraße aus Richtung Hergarten kommend, als ihm aus Richtung Vlatten ein 24 Jahre alter Mann aus Heimbach mit seinem Fahrzeug entgegen ...

  • 08.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Offenes Tor zum Diebstahl genutzt

    Kreuzau (ots) - Die Gunst der Stunde nutzten am frühen Dienstagmorgen ein oder mehrere noch unbekannte Täter, um in eine Lagerhalle einer Firma an der Dürener Straße einzudringen. Ein 32 Jahre alter Mitarbeiter des Papier verarbeitenden Unternehmens ging gegen 02.30 Uhr in einen Aufenthaltsraum des Betriebes. Als er nach etwa 15 Minuten an seinen Arbeitsplatz zurück kehrte, stellte er fest, dass Eindringlinge durch ...

  • 08.07.2008 – 12:30

    POL-DN: Nackter Mann trat aus dem Gebüsch

    Aldenhoven (ots) - Ein bisher unbekannter Mann jagte einer 48 Jahre alten Frau aus dem Gemeindegebiet am Montagvormittag einen ordentlichen Schrecken ein. Er tauchte völlig unbekleidet vor ihr auf und nahm sexuelle Handlungen an sich vor. Die Geschädigte war gegen 10.30 Uhr mit ihrem Hund in den Feldern zwischen den Ortschaften Aldenhoven und Schleiden unterwegs. Beim Annähern an ein Waldstück wurde sie bereits auf ...