Polizei Düren

POL-DN: Offenes Tor zum Diebstahl genutzt

Kreuzau (ots) - Die Gunst der Stunde nutzten am frühen Dienstagmorgen ein oder mehrere noch unbekannte Täter, um in eine Lagerhalle einer Firma an der Dürener Straße einzudringen.

Ein 32 Jahre alter Mitarbeiter des Papier verarbeitenden Unternehmens ging gegen 02.30 Uhr in einen Aufenthaltsraum des Betriebes. Als er nach etwa 15 Minuten an seinen Arbeitsplatz zurück kehrte, stellte er fest, dass Eindringlinge durch ein nur einen Spalt breit geöffnetes Rolltor in die Halle gelangt waren. Dort hatten sie von einem Schreibtisch einen Minitower und den Rucksack des 32-Jährigen entwendet und waren damit geflüchtet.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter der Telefonnummer 02421/949-2425 erbeten.

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: