Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Kaltenkirchen: Beherzter "Knallzeuge" verhindert Unfallflucht

Bad Segeberg (ots)

Am Freitag, gegen 23:30 Uhr, wurde ein 60-jähriger Mann im Brookweg
durch einen lauten Knall auf einen Unfall aufmerksam.
Im Brookweg ist mutmaßlich ein 19-jähriger Mann in seinem Ford von der
Fahrbahn abgekommen - das Fahrzeug kam auf einem Steinwall zum Stehen.
Der 19-Jährige versuchte zunächst, sich von dem Unfallort zu
entfernen, wurde jedoch von dem 60-Jährigen Zeugen festgehalten und
daran gehindert.
Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,25 Promille,
eine Blutprobe wurde entnommen und der Führerschein sichergestellt.
Der entstandene Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt, verletzt
wurde glücklicherweise niemand. Andere Verkehrsteilnehmer sind nach
den ersten Erkenntnissen am Unfallgeschehen nicht beteiligt.
Der 19-Jährige steht nun in Verdacht, unter Alkoholeinfluss den Unfall
verursacht zu haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 11.11.2007 – 10:13

    POL-SE: Bönningstedt: Polizei sucht flüchtigen Unfallfahrer

    Pinneberg (ots) - Gestern, gegen 18:25 Uhr, kam es zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem EDEKA-Parkplatz in der Waldhofstraße bei dem ein 48-jähriger Mann leicht verletzt wurde. Der 48-Jährige wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeugführer angefahren, als er gerade dabei war, seinen Einkaufswagen in dem dafür vorgesehenem Depot abzustellen. Zeitgleich wollte ein mit zwei Männern besetzter silberfarbener ...

  • 09.11.2007 – 14:37

    POL-SE: Wedel: Vorsicht - mögliche Betrüger unterwegs

    Pinneberg (ots) - Am heutigen Freitag, gegen 12:00 Uhr, war ein 71-jähriger Mann zu Fuß in der Stadt unterwegs. Im Bereich Hans-Böckler-Platz und Bahnhofstraße wurde er auf der Straße von zwei Männern angesprochen. Die beiden Personen verwickelten ihn in ein Gespräch im Verlaufe dessen die beiden verdächtigen Männer mit zu ihm nach Hause gehen wollten. Der wachsame 71-Jährige kam der Vorfall merkwürdig ...

  • 09.11.2007 – 12:32

    POL-SE: Bokholt-Hanredder: Einbruch in ein Einfamilienhaus

    Pinneberg (ots) - Am Mittwochmorgen wurde der Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße Am Bast im Ortsteil Voßloch angezeigt. Die unbekannten Täter verschaffen sich gewaltsamen Zutritt über ein Fenster und durchsuchten in den Räumlichkeiten sämtliche Schränke und Schubladen. Sie entkamen mit Schmuck. Der Tatzeitraum liegt zwischen Montag, 12:30 Uhr, und Mittwochmorgen, gegen 07:30 Uhr. Die Kripo in ...