Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07013002 Diebe mit Ackerschlepper unterwegs

Titz (ots)

In der Nacht zum Montag wurde vom Gelände eines
Unternehmens für Landtechnik in der Ortschaft Ameln eine mehrachsige 
Zugmaschine entwendet. Der Wert des Fahrzeuges wird mit 50.000 Euro 
beziffert.
Anwohner im rückwärtigen Bereich des Firmengeländes entdeckten am 
Montagmorgen mehrere beschädigte Zäune. Nachdem sie den Besitzer des 
Anwesens in der Dürener Straße darauf aufmerksam gemacht hatten, 
stellte er den Diebstahl eines Traktors der Marke "John Deere" fest, 
der auf seinem Hof zur Reparatur abgestellt gewesen war.
Das landwirtschaftliche Fahrzeug ist mit dem Kennzeichen K - HE 
690 versehen. Es ist mit grüner und gelber Farbe lackiert, wobei der 
Grünton im Dachbereich auffällig hell ist.
Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei
in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 30.01.2007 – 12:28

    POL-DN: 07013001 Einbruch in Einfamilienhaus

    Merzenich (ots) - Zu einem Einbruchsdiebstahl wurde die Polizei am Montagabend gerufen. Die Beamten protokollierten den Sachverhalt und erstatteten eine Strafanzeige. In der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 18.45 Uhr, während die Geschädigten nicht zu Hause waren, drangen bisher unbekannte Täter in ein Wohnhaus in der Straße "Weinberg" ein. Bei der Durchsuchung der Räume nach Wertgegenständen nahmen sie ...

  • 29.01.2007 – 12:49

    POL-DN: 07012908 Mit 83 km/h durch den Ort

    Langerwehe (ots) - Polizeiliche Ermittlungen richten sich seit Sonntagmittag gegen einen 37-jährigen Mofafahrer aus Inden. Beamte des Verkehrsdienstes hatten sein erheblich zu hohes Tempo bei einer Lasermessung festgestellt. Der Indener befuhr gegen 12.35 Uhr die Straße "Ulhaus". Nachdem seine gefahrene Geschwindigkeit mit 83 km/h protokolliert worden war, wurde er mit seinem zu schnellen Zweirad gestoppt. ...

  • 29.01.2007 – 12:49

    POL-DN: 07012907 Parkenden Pkw übersehen

    Jülich (ots) - Ein Zeitungsbote parkte seinen Wagen am Sonntagabend kurzfristig vor einer Hausausfahrt ab, um Prospekte an die umliegenden Haushalte zu verteilen. Ein Verkehrsteilnehmer übersah das Fahrzeug, als er von der Hauseinfahrt auf die Straße fahren wollte und verursachte Sachschaden. Der 24-jährige Jülicher stellte sein Gefährt gegen 21.30 Uhr vor einer Einfahrt in der Straße "An der ...