Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mann mit Gipsarm stach zu

Düren (ots)

In der Nacht zum Samstag wurde im Stadtteil Birkesdorf im Umfeld einer größeren Veranstaltungshalle ein Mitarbeiter eines dort anlässlich einer Feier beschäftigten Sicherheitsunternehmens durch zwei Messerstiche leicht verletzt.

Nach dem bisherigen Stand der Ermittlungen hatte der Geschädigte, ein 37-Jähriger aus Alsdorf, gegen 01.10 Uhr einschreiten wollen, als er außerhalb der Halle einen Streit zweier Männer mitbekam. Im Verlauf einer Rangelei erhielt er dabei von einem derzeit unbekannten Täter zwei Messerstiche ins Gesicht. Die an der Unterlippe und einer Wange entstandenen Verletzungen mussten später ambulant im Krankenhaus versorgt werden. Unmittelbar nach der Tat war der jetzt durch die Polizei gesuchte Messerstecher in Begleitung weiterer Personen in Richtung Rurpark davon gerannt.

Der Täter wird beschrieben als ein etwa 25 bis 30 Jahre alter Osteuropäer. Er hat sehr kurze Haare, ist geschätzte 1,70 m groß und war mit einem dunkelblauen Kapuzenshirt bekleidet. Besonders auffällig war, dass er den rechten Arm eingegipst hatte.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 09.06.2008 – 12:56

    POL-DN: Einbrecher gesucht

    Düren (ots) - Die Polizei fahndet nach einem zur Tatzeit komplett schwarz gekleideten, circa 1,70 m großen, schlanken Täter, der in der Nacht von Sonntag auf Montag gewaltsam in das Straßenverkehrsamt an der Kölner Landstraße eingedrungen war. Gegen Mitternacht löste der Dieb eine Alarmanlage in dem Dienstgebäude aus. Als sich Polizeibeamte dem Tatobjekt näherten, sahen sie in weiter Entfernung den flüchtenden Übeltäter davon rennen. Auch im Rahmen einer ...

  • 09.06.2008 – 12:53

    POL-DN: Wohnungs- und Geschäftseinbrüche

    Düren/Nideggen/Vettweiß (ots) - Nach Diebstählen aus einem Wohnhaus und zwei Firmen hat der Kriminaldauerdienst der Polizei an den Tatorten Maßnahmen zur Spurensuche und Spurensicherung durchgeführt. Die Auswertung sichergestellter Spuren dauert derzeit an. In Nideggen haben derzeit unbekannte Täter am Samstag, in der Zeit zwischen 18.30 Uhr und 23.15 Uhr, die Abwesenheit einer Familie im Neuweg zum Einbruch in ein ...

  • 09.06.2008 – 12:52

    POL-DN: Ringe entwendet

    Langerwehe (ots) - Bisher unbekannte Diebe stahlen am Samstagmittag Ringe aus einem Juweliergeschäft in der Hauptstraße in einem Wert von etwa 8.000 Euro. Kurz vor 11.00 Uhr hatten zunächst drei männliche Personen das Schmuckgeschäft betreten und sich etwa 30 bis 40 Ringe, die sich in einem Schmucketui befanden, zeigen lassen. Während einer von ihnen das Geschäft wieder verließ, verwickelten die zwei anderen die Verkäuferin in ein Gespräch. Nachdem ein Ring ...