Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Mofa-Fahrer stürzte zu Boden

Düren (ots)

Am Donnerstagnachmittag stürzte ein Zweiradfahrer ohne Fremdeinwirkung auf der Josef-Schregel-Straße in Höhe des zentralen Omnibusbahnhofes zu Boden. Dabei zog sich der alkoholisierte Mann leichte Verletzungen an der Hand zu.

Ein Augenzeuge berichtete der Polizei, dass der Beschuldigte gegen 17.40 Uhr die Josef-Schregel-Straße von der Gutenbergstraße aus kommend in Richtung Ludwig-Erhard-Platz gequert hatte. Beim Auffahren auf den Gehweg stürzte der Fahrer zu Boden. Danach stellte er sein Mofa ab und torkelte zu Fuß in Richtung Eisenbahnstraße. Dort konnten die alarmierten Polizeibeamten den 48-Jährigen aus Düren antreffen. Ein Alkoholtest ergab einen AAK-Wert von 1,86 Promille bei ihm. Weiterhin räumte der einsichtige Verkehrsteilnehmer ein, dass er am Morgen Heroin konsumiert hatte. Daraufhin ordneten die Beamten die Entnahme einer Blutprobe an und untersagten dem Beschuldigten die Weiterfahrt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 29.02.2008 – 12:15

    POL-DN: Beim Abbiegen Pkw übersehen

    Hürtgenwald (ots) - Auf der B 399 zwischen Hürtgenwald und Vossenack kam es am Donnerstagmittag zu einem Verkehrsunfall, an dem eine 74-jährige Frau aus Langerwehe 37-Jährige aus der Hürtgenwald beteiligt waren. Beide Fahrerinnen wurden dabei verletzt. Gegen 12.40 Uhr befuhr die Langerweherin mit ihrem Pkw die Bundesstraße und beabsichtigte zwischen den Ortslagen Hürtgenwald und Vossenack nach links auf die ...

  • 29.02.2008 – 12:13

    POL-DN: Die Natur schlägt zurück

    Inden (ots) - Mit einem Schrecken und einem geschätzten Sachschaden von etwa 1.000 Euro kam ein Autofahrer am frühen Donnerstagmorgen davon, als er mit einem kippenden Baum zusammen stieß. Bei seinem Unfallgegner handelte es sich vermutlich um einen Biber. Der 28-Jährige aus Inden befuhr gegen 05.10 Uhr mit seinem Wagen die Krauthausener Straße von Schophoven in Richtung der Bundesstraße 56. Als er sich mit dem Fahrzeug wenige Meter vor der zu passierenden Rurbrücke ...

  • 29.02.2008 – 12:12

    POL-DN: Körperliche Auseinandersetzung am Kaiserplatz

    Düren (ots) - Mit einem Nasenbeinbruch musste am Donnerstagmittag ein 40 Jahre alter Dürener zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Er war zuvor seinem 18-jährigen Sohn zu Hilfe gekommen, der an einem Disput mit anderen Jugendlichen und Heranwachsenden beteiligt gewesen war. Nach den bisherigen Feststellungen der Polizei kam es gegen 13.10 Uhr am Kaiserplatz zu Streitigkeiten zwischen ...