Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: In Wohnhäuser eingestiegen

Jülich (ots)

Bei zwei Einbrüchen am Dienstag drangen bisher unbekannte Täter in Einfamilienhäuser ein und konnten mit Diebesgut in noch nicht bekannter Höhe entkommen.

Im Tagesverlauf verschafften sich die Langfinger über die Terrassentüren Zugang zu den beiden Objekten im Ortsteil Lich-Steinstraß. Sie durchsuchten die Häuser und entwendeten vorgefundene Wertgegenstände. Beide Geschädigten, ein 34-jähriger Mann und eine 33 Jahre alte Frau, hatten ihre Wohnungen lediglich für einige Stunden verlassen, als die Diebe zuschlugen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 13.02.2008 – 12:16

    POL-DN: Polizei sucht Fahrzeug nach Unfallflucht

    Aldenhoven (ots) - Bereits am Sonntagnachmittag wurde auf dem Karl-Arnold-Ring ein geparktes Motorrad bei einem Unfall beschädigt. Der Verursacher beging Fahrerflucht. Eine 19 Jahre alte Aldenhovenerin hatte ihr Krad um 18.30 Uhr auf einer Garagenzufahrt abgestellt. Etwa eine Stunde später wurde sie durch einen Nachbarn darauf aufmerksam gemacht, dass dieses umgekippt sei und beschädigt auf der linken Seite liege. Die ...

  • 13.02.2008 – 12:15

    POL-DN: Zweiradfahrer bei Sturz verletzt

    Niederzier (ots) - Am frühen Mittwochmorgen kam ein Kleinkraftradfahrer auf der Mühlenstraße mit seinem Gefährt zu Fall und zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Gegen 05.30 Uhr befuhr der 39 Jahre alte Mann aus Düren die Mühlenstraße aus Richtung Oberzier kommend. In Höhe eines am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeuges rutschte der Kradfahrer auf der leicht feuchten Fahrbahn mit dem Hinterreifen weg und fiel gegen ...

  • 12.02.2008 – 13:15

    POL-DN: Einbrecher erbeuteten Bargeld und Schmuck

    Düren / Linnich (ots) - Bei zwei Einbrüchen in Wohnhäuser in den vergangenen Tagen konnten bisher unbekannte Täter mit Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro fliehen. In Birkesdorf nutzten am Montagabend Langfinger die kurze Abwesenheit eines 47 Jahre alten Düreners, um in seine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus einzusteigen. Nachdem die Wohnung durch die Eindringlinge durchsucht worden war, ...