Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Zweiradfahrer bei Sturz verletzt

Niederzier (ots)

Am frühen Mittwochmorgen kam ein Kleinkraftradfahrer auf der Mühlenstraße mit seinem Gefährt zu Fall und zog sich dabei leichte Verletzungen zu.

Gegen 05.30 Uhr befuhr der 39 Jahre alte Mann aus Düren die Mühlenstraße aus Richtung Oberzier kommend. In Höhe eines am Fahrbahnrand geparkten Fahrzeuges rutschte der Kradfahrer auf der leicht feuchten Fahrbahn mit dem Hinterreifen weg und fiel gegen das abgestellte Automobil.

Dabei verletzte er sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus eingeliefert. Dort konnte er nach ambulanter medizinischer Behandlung wieder nach Hause entlassen werden.

An beiden Fahrzeugen entstand ein geschätzter Gesamtsachschaden von etwa 3.000 Euro.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.02.2008 – 13:15

    POL-DN: Einbrecher erbeuteten Bargeld und Schmuck

    Düren / Linnich (ots) - Bei zwei Einbrüchen in Wohnhäuser in den vergangenen Tagen konnten bisher unbekannte Täter mit Diebesgut im Wert von mehreren hundert Euro fliehen. In Birkesdorf nutzten am Montagabend Langfinger die kurze Abwesenheit eines 47 Jahre alten Düreners, um in seine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus einzusteigen. Nachdem die Wohnung durch die Eindringlinge durchsucht worden war, ...

  • 12.02.2008 – 13:14

    POL-DN: Mann fuhr gegen Straßenlaterne

    Jülich (ots) - Weil er nach eigenen Angaben einem Radfahrer ausweichen musste, prallte am Montagmorgen ein Pkw-Fahrer mit seinem Fahrzeug gegen eine Laterne. Dabei entstand ein geschätzter Sachschaden von etwa 3.500 Euro. Der 60-jährige Jülicher befuhr kurz nach 6.00 Uhr die Eleonorenstraße in Richtung Margaretenstraße. In Höhe des Hauses Nr. 7 kam ihm eine männliche Person auf einem unbeleuchteten Mountainbike ...

  • 12.02.2008 – 13:12

    POL-DN: Eindringling in Keller eingesperrt

    Jülich (ots) - Bilderbuchmäßig reagierte ein 67 Jahre alter Jülicher, als er in der Nacht zu Dienstag durch eine 53-jährige Mitbewohnerin eines Mehrfamilienhauses auf verdächtige Geräusche im Keller aufmerksam gemacht wurde. Gegen 04.30 Uhr wollte die Frau aus Jülich eigentlich nur ihre Katzen raus lassen, als sie bemerkte, dass sich offensichtlich im Untergeschoss des Hauses Personen unberechtigt aufhielten. Der ...