Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auf Navigationsgeräte abgesehen

Langerwehe/Merzenich (ots)

Bei fünf Fahrzeugaufbrüchen in der Nacht zu Dienstag wurden Navigationsgeräte im Wert von mehreren tausend Euro entwendet. Die Diebe konnten unbemerkt fliehen.

In der Zeit von Montagabend bis Dienstagmorgen drangen bisher unbekannte Täter in geparkte Fahrzeuge in den Ortslagen Langerwehe, Stütgerloch und Merzenich ein. Die Langfinger schlugen bei allen Pkw Scheiben ein, um in das Innere zu gelangen. Aus den beschädigten Kraftfahrzeugen wurden Navigationsgeräte, eine Sanitätstasche, ein Handy und fünf Pfund Kaffee entwendet.

Wer im Tatzeitraum in den benannten Ortschaften verdächtige Personen oder Fahrzeuge gesehen hat, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 05.02.2008 – 12:47

    POL-DN: Unbekannte zündeten Teppichstücke an

    Düren (ots) - Am Sonntagmittag wurden Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in einem Vierfamilienhaus in der Josefstraße gerufen. Glücklicherweise wurde Niemand verletzt und der entstandene Sachschaden war nur gering. Bei dem Eintreffen der Einsatzkräfte kurz nach 12 Uhr hatten zwei Mieter des Hauses, eine 43 Jahre alte Frau und ihr 21-jähriger Sohn, den Brand schon löschen können. Allerdings war es zu einer starken ...

  • 05.02.2008 – 12:44

    POL-DN: Aggressive Stimmung im Festzelt

    Aldenhoven (ots) - Am Montagabend wurde ein 44 und 52 Jahre altes Ehepaar auf dem Vorplatz zum Festzelt Opfer einer Jugendgruppe. Die Polizei hat die Fahndung nach den jungen Leuten aufgenommen. Gegen 21.45 Uhr verließen die Geschädigten das Festzelt, weil sich nach ihren Angaben dort eine angespannte und aggressive Stimmung aufgebaut hatte. Auf dem Gehweg wurde der 52 Jahre alte Mann aus Aldenhoven von einem ...

  • 05.02.2008 – 12:43

    POL-DN: Einbruchsserie in Arztpraxen

    Kreis Düren (ots) - Bei sechs Einbrüchen in Arztpraxen, Büro- und Verkaufsräume in der Zeit von Freitagnachmittag bis Montagmittag erlangten bisher unbekannte Täter Diebesgut im Wert von mehreren tausend Euro. An der Hohenzollernstraße drangen die Langfinger in einen Friseursalon und eine Arztpraxis eines mehrstöckigen Bürogebäudes ein. Der Versuch, in dem Haus auch noch in weitere Büroräume einer dort ...