Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Ein Leichtverletzter und hoher Sachschaden

Aldenhoven (ots)

Nach einer Kollision zweier Autos am Mittwochmorgen protokollierte die Polizei einen geschätzten Sachschaden von etwa 13.000 Euro. Einer der Unfallbeteiligten wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben.

Gegen 06.40 Uhr befuhr ein 63 Jahre alter Mann aus Aldenhoven mit seinem Pkw die Langweiler Straße in Fahrtrichtung L 136. An der übergeordneten Landesstraße wollte er nach links abbiegen. Als er anfuhr, missachtete er nach Angaben von Unfallzeugen den Wagen eines 32-Jährigen aus Alsdorf, der auf der L 136 in Fahrtrichtung Aldenhoven unterwegs war.

Bei dem Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge wurde der Alsdorfer leicht an den Beinen verletzt. Da die beiden Wagen nicht mehr fahrbereit waren, mussten sie von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.12.2007 – 12:40

    POL-DN: Zehnjährige lief vor ein Auto

    Düren (ots) - Glück im Unglück hatte Dienstagmittag eine Schülerin, als sie ohne den Verkehr zu beachten, auf die Fahrbahn der Bismarckstraße lief und von einem Pkw angefahren wurde. Sie wurde dabei nur leicht verletzt. Die Zehnjährige aus Nörvenich wollte kurz nach 13.00 Uhr noch den gegenüber einer Schule haltenden Bus erreichen und versuchte in Höhe der dort befindlichen Fußgängerfurt die Straße zwischen ...

  • 12.12.2007 – 12:39

    POL-DN: Pkw beim Abbiegen übersehen

    Düren (ots) - Im Kreuzungsbereich Zollhausstraße / Dorfstraße im Stadtteil Birkesdorf kollidierten Dienstagabend zwei Autos. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten eingeschleppt werden. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft auf etwa 7.000 Euro. Eine 64-jährige Pkw-Fahrerin aus Düren befuhr gegen 19.00 Uhr die Zollhausstraße aus Fahrtrichtung B 56 kommend. In Höhe der Dorfstraße beabsichtigte sie ...

  • 12.12.2007 – 12:37

    POL-DN: Trotz Vollbremsung aufgefahren

    Jülich (ots) - Bei einem Auffahrunfall in Stadtteil Welldorf wurden am Dienstagmorgen zwei Personen leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro. Gegen 8.00 Uhr befuhr ein 54 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Titz die Güstener Straße in Fahrtrichtung Jülicher Straße. In Höhe einer dort befindlichen Tankstelle musste er hinter einem Fahrzeug, das verkehrsbedingt wartete, um nach links auf ...