Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Pkw beim Abbiegen übersehen

Düren (ots)

Im Kreuzungsbereich Zollhausstraße / Dorfstraße im Stadtteil Birkesdorf kollidierten Dienstagabend zwei Autos. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten eingeschleppt werden. Der geschätzte Gesamtschaden beläuft auf etwa 7.000 Euro.

Eine 64-jährige Pkw-Fahrerin aus Düren befuhr gegen 19.00 Uhr die Zollhausstraße aus Fahrtrichtung B 56 kommend. In Höhe der Dorfstraße beabsichtigte sie bei Grünlicht der Ampelanlage in diese abzubiegen. Dabei übersah sie den aus Richtung Veldener Straße ihr entgegen kommenden Wagen eines 61 Jahre alten Mannes aus Düren und stieß mit diesem zusammen.

Der 61-Jährige und seine 57 Jahre alte Ehefrau zogen sich bei dem Zusammenstoß leichte Verletzungen zu. Sie wurden mit einem RTW zur ambulanten Behandlung einem Krankenhaus zugeführt.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 12.12.2007 – 12:37

    POL-DN: Trotz Vollbremsung aufgefahren

    Jülich (ots) - Bei einem Auffahrunfall in Stadtteil Welldorf wurden am Dienstagmorgen zwei Personen leicht verletzt. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa 5.000 Euro. Gegen 8.00 Uhr befuhr ein 54 Jahre alter Pkw-Fahrer aus Titz die Güstener Straße in Fahrtrichtung Jülicher Straße. In Höhe einer dort befindlichen Tankstelle musste er hinter einem Fahrzeug, das verkehrsbedingt wartete, um nach links auf ...

  • 12.12.2007 – 12:36

    POL-DN: Einbruchsserie aufgeklärt

    Düren (ots) - Das für die Bearbeitung von Einbruchsdelikten zuständige Kriminalkommissariat konnte jetzt einen 32-jährigen Mann für die Begehung von schweren Diebstahlsdelikten in Nideggen und Heimbach überführen. Der Tatverdächtige aus Nideggen befindet sich bereits in Untersuchungshaft. In den Monaten Juni bis Oktober 2007 registrierte die Polizei eine Serie von Straftaten, bei denen zunächst unbekannte Täter überwiegend in Geschäfte und öffentliche Gebäude ...

  • 12.12.2007 – 12:34

    POL-DN: Dunkler VW Golf wird gesucht

    Jülich (ots) - Ein 47 Jahre alter Kradfahrer verletzte sich am Dienstagmorgen in der Nähe der Ortschaft Güsten, weil er einem dunklen Wagen ausweichen musste. Der Mann wollte sich ins Krankenhaus begeben, um sich ärztlich behandeln zu lassen. Der 47-jährige Titzer befuhr kurz nach 06.00 Uhr mit seinem Motorrad die Kreisstraße 37 von Rödingen in Fahrtrichtung Jülich. Kurz vor der Ortslage von Güsten kam ihm ein ...