Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Nach seitlicher Berührung davon gefahren

Aldenhoven (ots)

Einen geschätzten Sachschaden in Höhe von etwa 1.000 Euro verursachte am späten Sonntagabend ein noch nicht ermittelter Autofahrer auf der L 136. Er hinterließ an der Unfallstelle einen roten Außenspiegel.

Gegen 23.30 Uhr befuhr ein 23 Jahre alter Mann aus Jülich mit seinem Wagen die L 136 aus Richtung Frauenrather Straße kommend in Richtung Industriestraße. Da ihm plötzlich auf seiner Fahrbahnseite ein Pkw entgegen gefahren kam, wich der Jülicher nach links aus, um einen Zusammenstoß mit diesem Fahrzeug zu vermeiden. Dies gelang jedoch nur teilweise, weil sich beide Autos mit ihren rechten Fahrzeugseiten berührten. Anschließend verließ der "Falschfahrer" die Unfallstelle, ohne sich um den angerichteten Schaden zu kümmern.

Ein Unfallzeuge, dessen Personalien ebenfalls nicht bekannt sind, äußerte gegenüber dem Geschädigten, dass er den Eindruck gehabt habe, dass der Flüchtige nach links abbiegen wollte.

Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb bisher ohne Erfolg. Wer sachdienliche Hinweise abgeben kann, wird gebeten, sich an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 zu wenden.

Pressekontakt:

Kreispolizeibehörde Düren
Aachener Str. 28, 52349 Düren

Tel: 0 24 21/949-1100

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 10.12.2007 – 12:44

    POL-DN: Mutwillige Zerstörung

    Niederzier (ots) - Sachbeschädigungen und Gefahrenstellen wurden in der Nacht zum Sonntag in Oberzier durch eine derzeit unbekannte, rücksichtslose "Horde" hinterlassen, die Kanaldeckel aushob und Glas zerschlug. Am Sonntagmorgen wurde das Schadensausmaß durch einen Passanten bemerkt, der die Polizei hinzu rief. In der Schulstraße, zwischen dem Kreisverkehr und der Einmündung "Am Weiherhof", waren zur Nachtzeit mehrere Kanalabdeckungen ausgehoben worden. ...

  • 10.12.2007 – 12:42

    POL-DN: Automaten aufgebrochen

    Düren (ots) - Bei einem Einbruch in eine Gaststätte im Stadtteil Arnoldsweiler in der Nacht zum Sonntag erbeuteten die noch unbekannten Täten Bargeld. Sie hinterließen mehrere Hebelspuren und Glasscherben an dem Gebäude. Im Verlaufe des Vormittags wurde der Einbruch in den gastronomischen Betrieb in der Trierer Straße bemerkt. Eine Scheibe mit Bleiverglasung war eingeschlagen worden. Außerdem wurde eine Außentür aufgehebelt. Im Schankraum waren anschließend zwei ...

  • 10.12.2007 – 12:41

    POL-DN: Einbrecher in Wohnung überrascht

    Aldenhoven (ots) - Über das vergangene Wochenende wurden der Polizei aus dem Gemeindegebiet drei Einbrüche gemeldet. In einem Fall reagierten zwei bisher unbekannte Täter aggressiv, als sie in der Wohnung von einem Geschädigten entdeckt wurden. Am vorgerückten Samstagnachmittag erreichte die Polizei ein Notruf aus Freialdenhoven. In der Hüsgenstraße hatten sich zwei derzeit nicht bekannte Einbrecher gegen 17.30 Uhr ...