Polizei Düren

POL-DN: 07111304 BMW gestohlen

    Düren (ots) - Eine böse Überraschung für einen Angestellten eines Hotels in der Josef-Schregel-Straße. Als er in sich der Nacht zu Dienstag gegen 00.20 Uhr zu seinem Wagen begeben wollte, den er am Abend zuvor vor dem Gebäude geparkt hatte, musste er den Diebstahl seines silbergrauen Pkw der Automarke BMW/520i, mit dem amtlichen Kennzeichen "AC-MN 132" feststellen. Entwendet wurde er vermutlich mit Hilfe des Original-Fahrzeugschlüssels, den der 71-jährige Mann aus Alsdorf möglicherweise zuvor am Tatort verloren hatte.

    Sachdienliche Hinweise werden an die Einsatzleitstelle der Polizei in Düren unter Telefon 0 24 21/949-2425 erbeten.


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: