Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Bad Segeberg mehr verpassen.

Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Heist: Verkehrsunfallflucht gewesen

Pinneberg (ots)

Am gestrigen Donnerstag, gegen 22:00 Uhr, beobachteten Zeugen einen
22-jährigen Mann in seinem Opel wie dieser die Hauptstraße befuhr und
in Höhe der Hausnummer 67 nach rechts von der Fahrbahn abgekommen sei.
Der Pkw wurde über den Gehweg gelenkt und durchbrach einen Zaun,
anschließend setzte der Fahrer seine Fahrt fort.
Augenscheinlich waren keine anderen Verkehrsteilnehmer an dem Unfall
beteiligt.
Auf Grund der Zeugenaussagen, konnte der 22-Jährige Verursacher zu
Hause unverletzt angetroffen werden.
Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,02 Promille,
der Mann steht ebenfalls unter Verdacht des Fahrens unter zusätzlich
anderem Drogeneinfluss.
Blutproben wurden entnommen und der Führerschein beschlagnahmt.
Der entstandene Sachschaden wird auf 350 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg
  • 05.10.2007 – 09:20

    POL-SE: Norderstedt - Alte Dame war verschwunden

    Norderstedt (ots) - Am frühen Freitagmorgen, gegen 06 Uhr, meldete ein Norderstedter seine 88-jährige Mutter als vermisst, welche vermutlich im Laufe der Nacht das Haus in der Tannenallee verlassen hatte. Da der Verdacht bestand, dass die alte Dame orientierungslos unterwegs war und sich in hilfloser Lage befand, leitete die Polizei eine Fahndung nach der 88-Jährigen ein und alarmierte ...

  • 05.10.2007 – 08:49

    POL-SE: Bornhöved - Einbruch in Einfamilienhaus

    Bornhöved (ots) - Unbekannte sind am Donnerstag, in der Zeit zwischen 08 und 23.30 Uhr, in der Bahnhofstraße in ein Einfamilienhaus eingestiegen. Die Täter verschafften sich über ein Fenster gewaltsam Zutritt und gelangten so in das Innere des Hauses. Dort entwendeten sie Schmuck und mehrere hundert Euro Bargeld, bevor sie unerkannt entkamen. Die Kriminalpolizei in Bad Segeberg hat die Ermittlungen ...

  • 05.10.2007 – 08:48

    POL-SE: Tangstedt/ Kr. Stormarn- LKW rutschte in Graben

    Tangstedt/ Kr. Stormarn (ots) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nacht zu Freitag, gegen 03.35 Uhr, zwischen den Ortsteilen Tangstedt und Wilstedt, ist niemand verletzt worden. Ein LKW war auf der K 51 unterwegs und kam aus noch nicht geklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Das Gefährt riss dabei mehrere Meter des Seitenstreifens auf und rutschte in den Graben, wo es dann zum Stillstand kam. Der Fahrer konnte sich ...