Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: (Merzenich) Wohnungseinbruch

Düren (ots)

000131 -2- (Merzenich) Wohnungseinbruch
Merzenich - Unbekannte Täter hebelten am vergangenen
Samstag, zwischen 14.30 Uhr und 21.10 Uhr, die rückwärtige
Terassentür eines Wohnhauses in der Straße «Neuwerk» im Ortsteil
Girbelsrath auf und gelangten so ins Innere. Sie durchsuchten
alle Räume und öffneten sämtliche Schränke und Schubladen. Die
Einbrecher erbeuteten Bargeld und Schmuck.(me)
ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax: 02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 31.01.2000 – 10:30

    POL-DN: (Kreis Düren) Sturmschäden

    Düren (ots) - 000131 -1- (Kreis Düren) Sturmschäden Kreis Düren - Starke Sturmböen beschäftigten am Wochenende auch im Kreis Düren die Sicherheitskräfte. So wurde die Polizei in 33 Fällen zu Gefahrenstellen gerufen. Umgeknickte Bäume, umgewehte Bauzäune und sonstige Hindernisse galt es zu entfernen oder abzusichern. Personen wurden hierbei keine verletzt. Auch kam es zu keinen größeren ...

  • 28.01.2000 – 11:59

    POL-DN: (Düren/Nideggen) Trunkenheit im Straßenverkehr

    Düren (ots) - 000128 -5- (Düren/Nideggen) Trunkenheit im Straßenverkehr Düren - Ein 30-Jähriger aus Düren befuhr Donnerstagnacht, gegen 23.15 Uhr, mit seinem Fahrrad die Zülpicher Straße von der Oberstraße stadtauswärts. Als er den herannahenden Funkstreifenwagen sah, warf er sein Fahrrad hin und ging zu Fuß weiter. Bei der anschließenden Kontrolle gab er an, nicht gefahren zu sein. Ein durchgeführter ...

  • 28.01.2000 – 11:41

    POL-DN: (Jülich) Parkenden Pkw erheblich beschädigt und geflüchtet

    Düren (ots) - 000128 -4-(Jülich) Parkenden Pkw erheblich beschädigt und geflüchtet Jülich - Der Geschädigte parkte am Donnerstagmittag, gegen 12.55 Uhr, seinen Kombi, weißer Opel Astra, ordnungsgemäß in einer Parkbox auf dem Parkstreifen der Elisabethstraße in Fahrtrichtung Margaretenstraße. Als er gegen 13.40 Uhr zum Fahrzeug zurückkehrte, stellte ...