Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07090505 Gegen Baum gefahren

Linnich (ots)

Bei dem Versuch, einem unbekannten Gegenstand
auszuweichen, verlor am Mittwochabend eine junge Autofahrerin aus 
Linnich die Kontrolle über ihr Fahrzeug und es kam zum 
Verkehrsunfall. Dabei entstand ein geschätzter Gesamtschaden von etwa
6.000 Euro.
Die 20-Jährige befuhr gegen 18.40 Uhr nach eigenen Angaben die 
Kirschstraße in Fahrtrichtung Rurdorfer Straße. In Höhe der 
Hausnummer 2 wurde sie von einem auf der Fahrbahn befindlichen 
Gegenstand irritiert. Als sie darauf reagieren wollte, kam sie nach 
links von der Straße ab und prallte gegen einen Baum und gegen eine 
unmittelbar daneben stehende Laterne. Durch den Zusammenstoß wurde 
auch die Baumeinfassung aus Metall stark beschädigt.
Eine RTW-Besatzung lieferte die leicht verletzte Frau in ein 
Krankenhaus ein, das sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen 
konnte. Der Wagen wurde auf eigenen Wunsch von der Unfallstelle 
abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 06.09.2007 – 12:40

    POL-DN: 07090604 Papier entzündete sich

    Kreuzau (ots) - Am Mittwochnachmittag wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Wohnhaus in die Ortschaft Boich gerufen. Ein in Brand geratener Stapel Papier konnte dort schnell abgelöscht werden, so dass das Feuer ohne größere Folgen blieb. Während ihrer Hausarbeiten im Obergeschoss eines Einfamilienhauses in der Gereonstraße hatte eine 24 Jahre alte Frau kurz nach 16.00 Uhr Brandgeruch wahrgenommen. Bei der ...

  • 06.09.2007 – 12:39

    POL-DN: 07090603 Verdächtige Person festgenommen

    Niederzier (ots) - Nach einem Hinweis von aufmerksamen Bewohnern der Ortschaft Krauthausen, traf eine Funkstreifenwagenbesatzung auf einen 18 Jahre alten Jülicher. Weil der junge Mann im Besitz von kleinen Mengen Rauschgift war, wurde gegen ihn eine Strafanzeige erstattet. Gegen 10.55 Uhr wurde die Polizei in die Straße "Am alten Bahnhof" gerufen. Der Anlass dafür war, dass mehrere Anwohner den Eindruck ...

  • 06.09.2007 – 12:39

    POL-DN: 07090602 Pick-Up von der Unfallstelle geflüchtet

    Düren (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochabend auf der B 264 in Höhe der Ortschaft Derichsweiler fahndet die Polizei nach dem Fahrer eines roten Wagen, an dem vermutlich Siegburger Kennzeichen angebracht waren. Ein 42-jähriger Mann aus Nideggen befuhr gegen 22.45 Uhr mit seinem Pkw die Bundesstraße von Langerwehe in Fahrtrichtung Düren. An der Kreuzung B 264/Dampfmühlenstraße bog ein ihm ...