Polizeidirektion Bad Segeberg

POL-SE: Wedel: Alarmanlage schreckt Täter und Eigentümer auf

    Wedel (ots) - Am heutigen Dienstag, gegen 03:40 Uhr, wurde der Eigentümer eines im Egenbüttelweg geparkten Pkw durch die Alarmanlage seines Fahrzeuges aus dem Schlaf gerissen.

Er konnte noch beobachten, wie ein ca. 175 cm großer, männlicher Täter, bekleidet mit einem hellen Kapuzenshirt und einer hellen Tasche davon lief.

Aus dem Fahrzeug wurden zwei Silberkettchen sowie ein mp3-Kopfhörer gestohlen.

Eine sofort eingeleitete Fahndung führte leider nicht zur Ergreifung des Täters.

Die Kripo in Pinneberger hat die Ermittlungen aufgenommen.


ots Originaltext: Polizeidirektion Bad Segeberg
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=19027

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Bad Segeberg
- Pressestelle -
Dorfstr. 16-18
23795 Bad Segeberg

Sabine Zurlo
Telefon: 04101-202 470
Fax: 04101-202 209
E-Mail: pressestelle.badsegeberg@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Segeberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Bad Segeberg

Das könnte Sie auch interessieren: