Das könnte Sie auch interessieren:

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

POL-K: 190118-1-K Mann niedergeschlagen und ausgeraubt - Öffentlichkeitsfahndung

Köln (ots) - Mit Fotos fahndet die Polizei nach zwei Räubern. Zu sehen sind zwei ungefähr 1,80 Meter große ...

POL-BO: Bochum / Peter Dieter K. nun schon seit vier Tagen verschwunden! - So sehen seine Sandalen aus

Bochum (ots) - Immer noch sucht die Bochumer Polizei nach dem 77-jährigen Peter Dieter K. aus dem Bochumer ...

06.01.2000 – 12:30

Polizei Düren

POL-DN: (Merzenich) Lkw-Beifahrer schwer verletzt

      Düren (ots)

000106 -2- DN (Merzenich) Lkw-Beifahrer
schwer verletzt

    Merzenich - Ein 37-Jähriger aus Bergheim befuhr am Donnerstagmorgen, gegen 06.15 Uhr, mit einem Lkw die Landesstraße -L 257- von Merzenich nach Morschenich. Hinter einem Waldstück geriet er aufgrund von Eisglätte in einer Steigung ins Schleudern, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte hierbei einen Leitpfosten. Nach ca. 50 Meter kam der Lkw auf der Beifahrerseite liegend zu Stillstand. Der 50-jährige Beifahrer wurde dabei schwer verletzt. Er wurde mit dem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert. Der Sachschaden wird auf ca. 3 000 DM geschätzt.(we)

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Düren

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Düren
Kreispolizeibehörde Düren VL2.2
Telefon: 02421-949 345
Fax:        02421-949 349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Düren
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung