Polizei Düren

POL-DN: "Wort zum Bild"

    Düren (ots) - Verkehrsunfall mit 6 leicht verletzten Personen

    Nörvenich. Am Sonntag Abend gegen 18:36 Uhr befuhr ein 24-Jähriger aus Schwelm mit seinem PKW die L 495 aus Richtung BAB A 61 kommend in Fahrtrichtung B 477. In Höhe der Ortschaft Oberbolheim / Gewerbegebiet Nörvenich beabsichtigte er nach links in das Gewerbegebiet Nörvenich abzubiegen.

    Hierbei übersah er aufgrund der tief stehenden Sonne einen ihm entgegen kommenden Kleinbus, der von einem 28-Jährigen aus Düren gesteuert wurde und mit weiteren 4 Personen im Alter zwischen 22 und 56 Jahren besetzt war. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge.

    Hierbei wurden alle 6 Personen leicht verletzt. Sie wurden den umliegenden Krankenhäusern zugeführt.

    An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

    Zimmermann, PHK


ots Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: