Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 07061507 Schnapszahl

Düren (ots)

Zur Blutprobe gebeten wurde am Donnerstagnachmittag
ein 49 Jahre alter Dürener. Er war alkoholisiert mit einem Auto 
gefahren.
Kurz vor 14.00 Uhr hatten Beamte der Polizeiwache Düren den Fahrer
im Rahmen einer Verkehrskontrolle auf der Heinrich-Heine-Straße 
angehalten und überprüft. Dabei wurde Alkoholgeruch in seiner 
Atemluft festgestellt. Ein bei ihm durchgeführter Alcotest zeigte 
2,22 Promille AAK an.
Gegen den  49-Jährigen wurde ein Strafverfahren eingeleitet. 
Seinen Führerschein stellte die Polizei sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421-949 1100
Fax: 02421-949 1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 15.06.2007 – 12:17

    POL-DN: 07061506 Wie war die Ampel geschaltet?

    Düren (ots) - Zwei verletzte Personen, ein geschätzter Sachschaden von etwa 28.000 Euro und eine unklare Unfallursache sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Donnerstagmorgen auf der Zülpicher Straße zugetragen hat. Eine 35 Jahre alte Frau aus Düren befuhr gegen 06.00 Uhr mit einem Pkw die Zülpicher Straße bergab in Richtung Innenstadt. An der Kreuzung mit der Piusstraße kollidierte ...

  • 15.06.2007 – 12:16

    POL-DN: 07061505 Gelber Rauch ausgetreten

    Düren (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem offenbar unbedeutenden Störfall auf dem Gelände eines Chemikalienhändlers im Stadtteil Hoven. Eine Gefährdung für die Bevölkerung und die Umwelt konnte ausgeschlossen werden. Kurz nach 17.30 Uhr teilte ein Zeuge der Einsatzleitstelle mit, dass er eine gelbe Rauchentwicklung im Bereich der Birkesdorfer Straße gesehen habe. Die sofort entsandten ...

  • 15.06.2007 – 12:15

    POL-DN: 07061504 Unverschlossene Autos durchsucht

    Vettweiß (ots) - In der Nacht zum Freitag musste die Polizei Maßnahmen gegen einen Obdachlosen durchführen, weil der Mann durch einen Diebstahl und weitere Diebstahlsversuche unangenehm aufgefallen war. Gegen 00.20 Uhr hatte ein Hausbesitzer in der Dürener Straße aus dem Schlafzimmer heraus gehört, dass jemand sein Garagentor betätigte. Bei einer Nachschau sah er, wie der 20-jährige Beschuldigte mit ...