Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Festnahme im Bahnhof Baden-Baden

Baden-Baden (ots)

Beamte der Bundespolizei haben gestern Abend im Bahnhof Baden-Baden einen gesuchten Straftäter festgenommen. Gegen den 21-jährigen Deutschen lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Offenburg wegen Beleidigung vor. Da er die fällige Geldstrafe nicht bezahlen konnte, muss er nun eine 48-tägige Ersatzfreiheitsstrafe absitzen. Zusätzlich erwarten ihn Anzeigen wegen Verstößen gegen das Waffen- bzw. Betäubungsmittelgesetz. In seiner Umhängetasche fanden die Beamten ein verbotenes Einhandmesser und geringe Mengen Cannabis sowie Kokain.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 04.05.2019 – 11:55

    BPOLI-OG: 35-Jähriger kassiert mehrere Anzeigen

    Appenweier/Kehl (ots) - Ein 35-jähriger Deutscher hat gestern Abend in einem Nahverkehrszug von Appenweier nach Kehl Beamte der Bundespolizei bedroht und beleidigt. Diese hatten ihn sowie sein mitgeführtes Mountainbike kontrolliert und festgestellt, dass das Zweirad aufgrund eines Diebstahls zur Sachfahndung ausgeschrieben war. Sofort zeigte sich der Mann uneinsichtig, beleidigte und bedrohte die Beamten fortlaufend. ...

  • 03.05.2019 – 09:41

    BPOLI-OG: Mit "Fake-Führerschein" erwischt

    Appwenweier (ots) - Beamte der Bundepolizei Offenburg haben gestern Nachmittag einen 38-jährigen Algerier mit einem sogenannten "Fantasie-Führerschein" erwischt. Mangels offizieller Fahrerlaubnis hatte der in Frankreich lebende Mann seinen angeblichen "internationalen Führerschein" für 1700 Euro käuflich erworben. Er war nach Deutschland gekommen, um ein Auto zu kaufen und wurde von den Beamten am Autobahnrastof ...

  • 02.05.2019 – 00:49

    BPOLI-OG: Körperverletzung im Hauptbahnhof Freudenstadt/Bundespolizei sucht Zeugen

    Freudenstadt (ots) - Am 01. Mai gegen 17:30 Uhr wurde eine 77-jährige Frau im Hauptbahnhof Freudenstadt verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand war sie wegen leeren Pfandflaschen mit einem 79-Jährigen auf dem Bahnsteig in Streit geraten, woraufhin dieser sie gegen einen stehenden Zug stieß. Die 79-Jährige ...