Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Offenburg
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

01.08.2018 – 12:16

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: Bundespolizisten erkennen gefälschte Aufenthaltserlaubnis im Fernreisebus

Kehl (ots)

In den frühen Morgenstunden haben Beamte der Bundespolizei, heute im Rahmen der Kontrolle eines Fernreisebusses aus Italien, im Stadtgebiet Kehl einen totalgefälschten italienischen Aufenthaltstitel sichergestellt. Ein 29-jähriger Reisender aus Bangladesch, wies sich den Beamten gegenüber mit einer italienischen Identitätskarte für Flüchtlinge sowie mit seinem italienischen Aufenthaltstitel aus, welcher sich als Fälschung herausstellte. Ermittlungen ergaben, dass er das Dokument von einem unbekannten Mann in Italien bekommen hatte. Da er ein Asylbegehren äußerte, wurde er an die Landesaufnahmeeinrichtung nach Karlsruhe weitergeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Ramona Fidan
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg