Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (474/2007) - Pkw überschlagen

Göttingen (ots)

Scheden, Sonntag, 15.04.2007, 15:34 Uhr,
Bundesstraße 3, Km 17,9
Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich auf der
B3 in der Gemarkung Scheden. Ein 44 Jahre alter Pkw-Fahrer geriet 
beim Durchfahren einer Linkskurve auf den angrenzenden 
Seitenstreifen, streifte einen leitpfahl und verlor die Kontrolle 
über sein Fahrzeug.
Anschließend kam er nach links von der ahrbahn ab, beschädite einen 
weiteren Leitpfahl und überschlug sich mit dem Pkw.
Der Fahrzeugführer wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus 
verbracht.
Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 12.000 Euro.
Die Bundesstraße 3 musste für ca. 1 Stunde vol gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Einsatzstelle / Wochenende

Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 14.04.2007 – 14:14

    POL-GOE: (473/07) Betrunkener Mofafahrer verunfallt

    Göttingen (ots) - Duderstadt (kl) Rollshausen, Pater-Evodius-Straße, Freitag, 13. April 2007, 22.30 Uhr Freitagnacht war ein 16jähriger offenbar zu schnell und alkoholisiert mit seinem Mofa unterwegs. In einer Linkskurve kam er wegen überhöhter Geschwindigkeit zu Fall und verletzte sich. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Mofa wurde sichergestellt. Wegen seiner Verletzungen wurde er im ...

  • 14.04.2007 – 12:59

    POL-GOE: Einbrecher entwenden Notebook

    Göttingen (ots) - Göttingen, Marie-Curie-Straße, Freitag, 13. bis Samstag 14.04.07, 22.00 bis 00.30 Uhr Göttingen (kl) Freitagnacht schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines Büroraumes ein und entwendeten ein auf dem Schreibtisch befindliches Notebook, ohne das Gebäude dabei zu betreten. ots Originaltext: Polizeidirektion Göttingen Digitale ...

  • 13.04.2007 – 12:20

    POL-GOE: (471/2007) Auslaufendes Lösungsmittel

    Göttingen (ots) - Staufenberg OT Lutterberg, Im Rotte Freitag, 13. April 2007, 09:20 Uhr STAUFENBERG (ma) - Aus einem im Postfrachtzentrum in Lutterberg abgestellten Fasses ist am Freitag (13.04.07) Lösungsmittel ausgelaufen und hat den Einsatz von Feuerwehr und Polizei ausgelöst. Die Mitarbeiter hatten bereits am Morgen einen chlorartigen Geruch festgestellt und sich auf die Suche nach der Ursache ...