Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Northeim mehr verpassen.

Polizeiinspektion Northeim

POL-NOM: Diebstahl

Uslar (ots)

Zwischen Dezember 2005 und dem 21. April 2006
entwendeten bisher unbekannte Täter aus einem offenen Stall im 
Heideweg in Gierswalde mindestens 100 Weidezaunpfähle der Marke 
"Horizon Profiline". Es entstand ein Sachschaden von ca. 250 EUR. 
Hinweise bitte an die Polizei in Uslar, Tel.: 05571/926000.

Rückfragen bitte an:

Polizei Northeim/Osterode
Polizeikommissariat Uslar
Pressestelle

Telefon: 05571/92600 0
Fax: 05571/92600 150
E-Mail: leitung@pk-uslar.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Northeim
  • 27.04.2006 – 10:04

    POL-NOM: Brand von Strohballen

    Einbeck (ots) - Am Mittwochabend, gegen 18.30 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei nach Naensen in die dortige Feldmark angefordert. Hier brannten Strohrundballen. Die Feuerwehr konnte die Ballen schnell löschen. Vermutlich haben spielende Kinder 12 von 50 dort lagernden Strohballen entzündet. Die Höhe des Sachschadens kann nicht genau beziffert werden. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...

  • 27.04.2006 – 09:57

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Am Dienstag bereits ereignete sich gegen 14.30 Uhr, ein Verkehrsunfall in der Walter-Rathenau-Straße in Einbeck; dieser wurde erst am Folgetag bei der Polizei angezeigt. Ein 41-jähriger Einbecker war vom Fahrbahnrand angefahren und hatte dabei einen von hinten kommenden 15-jährigen Fahrradfahrer übersehen. Diesen fuhr er an. Der Fahrradfahrer wurde dabei leicht verletzt und wurde stationär ins Krankenhaus Einbeck eingeliefert. Am PKW ...

  • 27.04.2006 – 09:51

    POL-NOM: Verkehrsunfall

    Einbeck (ots) - Ein LKW-Fahrer aus Bad Salzdetfurth hatte sich am Mittwochmittag in der Mackenser Straße in die falsche Fahrspur eingeordnet. Als er seinen Irrtum erkannte, wollte er mit seinem LKW zurücksetzen. Dabei bemerkte er nicht, dass hinter ihm eine Frau aus Dassel mit ihrem PKW stand. Er fuhr auf diesen auf. Es entstand an dem Auto ein Schaden in Höhe von 3.000 EUR. Der LKW blieb unbeschädigt. ots Originaltext: Polizei Northeim/Osterode Digitale ...