Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (576/2015) Mazda im Vorbeifahren beschädigt - Verursacher bekannt, Geschädigter gesucht

Göttingen (ots)

Göttingen, Auf dem Lohberge Samstag, 26. September 2015, gegen 23.20 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Der Verkehrsunfalldienst der Polizei Göttingen sucht die Fahrzeugführerin/den Fahrzeugführer eines schwarzen Mazda.

Das Auto stand am Samstagabend (26.09.2015) gegen 23:20 Uhr in der Straße "Auf dem Lohberge" in Höhe der Hausnummer 11. Hier wurde der PKW im Vorbeifahren von einem Audi touchiert und dabei beschädigt. Bei der anschließenden Unfallaufnahme konnte der Wagen aber von der Polizei nicht mehr am Unfallort angetroffen werden. Der geschädigte Mazdafahrer bzw. die -fahrerin wird deshalb auf diesem Wege gebeten, sich unter Telefon 0551/491-2218 beim Verkehrsunfalldienst zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen