Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (569/2015) "Ruhrwerk"-Herrenrad in der Bornbreite gefunden - Herkunft unbekannt

Wem gehört dieses Rad?
Wem gehört dieses Rad?

Göttingen (ots) - Göttingen, Bornbreite Sonntag, 13. September 2015

GÖTTINGEN (jk) - Auf einer Grünfläche im Bereich Bornbreite/Teichstraße hat eine Frau aus Göttingen am Vormittag des 13. September ein schwarzes Herrenrad (Foto) gefunden. Es war an einen Baum angelehnt. Das Fahrrad ist in einem sehr guten Zustand. Es wurde von der informierten Polizei sichergestellt. Seitdem wartet das Gefährt im Dienstgebäude in der Groner Landstraße darauf, von seinem rechtmäßigen Besitzer bzw. seiner Besitzerin abgeholt zu werden.

Beschreibung: Herrenrad Hersteller "Ruhrwerk", Typ "High Quality", brauner Sattel, schwarz/graue Breitbandgriffe, Satteltasche auf dem Gepäckträger.

Hinweise bitte an die Polizei Göttingen, Telefon 0551/491-2115.

Rückfragen bitte an:
Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen

Das könnte Sie auch interessieren: