Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düsseldorf mehr verpassen.

Polizei Düsseldorf

POL-D: Derendorf - Verkehrsunfallflucht - Fußgänger verletzt - Polizei sucht Zeugen

Düsseldorf (ots)

Bei seinem Versuch, gestern Nachmittag die Kanonierstraße, zwischen der Füsilier- und der Tannestraße, zu überqueren, wurde um circa 15 Uhr ein 16-jähriger Fußgänger von einem querenden Pkw touchiert und zu Boden geschleudert. Der/Die Fahrer/Fahrerin setzte seine/ihre Fahrt fort, ohne sich um das Geschehene zu kümmern. Der Junge erlitt leichte Verletzungen am Arm und meldete sich erst am Abend in Begleitung seiner Mutter bei der Polizei. Zu dem Fahrzeug und dem Fahrzeugführer konnte der Schüler keine Angaben machen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Unfall geben können. Bitte melden Sie sich unter der Rufnummer 0211-8700 beim Verkehrskommissariat VK21.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düsseldorf
Pressestelle

Telefon: 0211-870 2005
Fax: 0211-870 2008
http://www.duesseldorf.polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Düsseldorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf
Weitere Meldungen: Polizei Düsseldorf