Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (187/2015) Gegen zwei Bäume geprallt - 19 Jahre alte Autofahrerin bei Unfall auf Kreisstraße 37 schwer verletzt

Göttingen (ots)

Kreisstraße 37 zwischen Esebeck und Elliehausen Freitag, 27. März 2015, gegen 07.55 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der Kreisstraße 37 (Landkreis Göttingen) ist am Freitagmorgen (27.03.15) gegen 07.55 Uhr eine 19 Jahre alte Autofahrerin aus dem Landkreis Göttingen schwer verletzt worden.

Die Fahranfängerin war mit ihrem Renault Clio von Esebeck in Richtung Elliehausen unterwegs, als sie hinter einer leichten Rechtskurve nach Zeugenaussagen plötzlich nach links von der Straße abkam. Als Unfallursache wird derzeit nicht angepasste Geschwindigkeit auf regennasser Fahrbahn angenommen.

Der Clio prallte kurz hintereinander mit beiden Fahrzeugseiten gegen zwei Bäume und blieb total beschädigt stehen. Die 19-Jährige wurde bei den Kollisionen in dem Wrack eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Ein Rettungswagen brachte sie in die Göttinger Universitätsklinik.

Für die Unfallaufnahme war die K 37 von 08.20 bis 09.00 Uhr voll und zwischen 09.10 bis 09.20 Uhr zur Bergung des PKW noch einmal halbseitig gesperrt.

Die Höhe des entstandenen Gesamtschadens ist noch offen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2010
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen