Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (501/2013) - Autofahrerin mit mehr als 1,7 Promille gestoppt

Göttingen (ots)

Göttingen, Sonntag, 25.08.2013, gegen 00:25 Uhr, Geismar Landstraße

Göttingen (so) - Eine 46 Jahre alte Göttingerin wurde in den frühen Morgenstunden des Sonntag von einer Streife der Göttinger Polizei angehalten und kontrolliert. Bei der Göttingerin wurde eine Atemalkoholkonzentration von mehr als 1,7 Promille festgestellt, Anschließend wurde eine Blutentnahme durchgeführt und der Führerschein einbehalten. Die Frau muss nun mit einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Einsatzleitstelle / Wochenende
Telefon: 0551/491-1013
Fax: 0551/491-1250
eingestellt für die
Polizeiinspektion Göttingen
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen