Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

29.10.2012 – 15:42

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe

POL-IZ: Messerstecherei in Itzehoe Polizei sucht Zeugen

Itzehoe (ots)

Am 25.10.2012, in der Zeit von 23.15 bis 23.30 Uhr kam es in Itzehoe, "Delftorbrücke", zu Streitigkeiten zwischen zwei männlichen Personen, in deren Verlauf auch ein Messer eingesetzt wurde. Das Opfer, ein 34-jähriger, wurde dabei erheblich verletzt. Der Streit wurde von einem LKW-Fahrer beobachtet, der dann auch mit seinem LKW dort anhielt.

Der Täter, der wie folgt beschreiben wird: normale Statur, Glatze, 1,70 - 1,80m groß, 25 - 30 Jahre alt, bekleidet mit Jeans, Pullover (oben heller als unten), helle Jacke, führte ein helles Fahrrad mit. Er entfernte sich nach der Tat in Richtung Burger King.

Die Kriminalpolizei fragt, wer zum oben angegebenen Zeitpunkt im Bereich Delftorbrücke / Burger King verdächtige Beobachtungen gemacht hat.

Es wird gebeten, sich mit der Polizei Itzehoe unter 04821 602 - 0 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Pressestelle
Karl Brill
Telefon: 04821 - 6023002
E-Mail: itzehooe.bki@polizei.landsh.de

Original-Content von: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe
Weitere Meldungen: Bezirkskriminalinspektion Itzehoe