Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (729/2012) Entgegenkommender Radfahrer streift andere Radfahrerin - 26 Jahre alte Göttingerin bei Sturz auf der Bürgerstraße leicht verletzt, Verursacher geflüchtet

Göttingen (ots)

Göttingen, Bürgerstraße in Höhe Kasinoweg Freitag, 16. November 2012, gegen 07.30 Uhr

GÖTTINGEN (jk) - Nach einer Berührung mit einem verbotswidrig entgegenkommenden unbekannten Radfahrer ist am Freitagmorgen (16.11.12) gegen 07.30 Uhr eine 26 Jahre alte Radfahrerin auf der Bürgerstraße in Höhe des Kasinoweges gestürzt. Die Frau erlitt leichte Verletzungen.

Nach Aussage der 26-Jährigen befuhr sie hinter mehreren anderen Radfahrern den Radweg in Richtung Geismar Tor. In Höhe des Kasinoweges kam ihnen plötzlich der unbekannte Radler entgegen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wichen die vor ihr fahrenden Radfahrer nach rechts aus. Obwohl die 26-Jährige dies auch sofort tat, kam es dennoch zu einer Berührung mit dem Unbekannten und sie stürzte mit dem Rad auf den Boden. Der mutmaßliche Unfallverursacher hielt zunächst an, setzte seine Fahrt aber anschließend mit den Worten fort, dass er "zur Schule müsse". Um die Verletzte kümmerte er sich nicht.

Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 0551/491-2218 beim Verkehrsunfalldienst der Polizei Göttingen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Göttingen
Presse-/Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0551/491-2017
Fax: 0551/491-2301
E-Mail: pressestelle@pi-goe.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-goe.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen