Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: (03) Autoaufbrecher festgenommen

Göttingen (ots)

19.8.2000, gegen 1.50 Uhr
Göttingen-Grone, Eberstorfer Straße
Vier 16 bis 19 Jahre alte Männer aus Göttingen und Moringen
sind gestern Morgen, gegen 1.50 Uhr von Polizeibeamten
festgenommen worden. Sie stehen in dringendem Tatverdacht, im
Bereich der Eberstorfer Straße im Göttinger Ortsteil Grone
mindestens zwei Autos aufgebrochen zu haben.
   Ein Zeuge hatte die Verdächtigen an Fahrzeugen gesehen und
die Polizei verständigt. Die eingesetzten Beamten konnten die
vier jungen Männer noch in unmittelbarere Tatortnähe festnehmen
und bei ihnen Spielerpässe, Routenplaner, Verriegelungsknöpfe
für Autos und eine Tasche mit 30 CD´s sicherstellen. Die
Ermittlungen dauern an. (Ga.)

Rückfragen bitte an:

Pressestelle Polizei Göttingen

Telefon: 0551-491 1034
Fax: 0551-56395

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 20.08.2000 – 11:53

    POL-GOE: (2) Streitigkeiten mit Messer und Bierglas

    Göttingen (ots) - 19.8.2000, gegen 4.10 Uhr Göttingen, Innenstadt Bei einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte in der Göttinger Innenstadt sind gestern Morgen, gegen 4.10 Uhr zwei Männer verletzt worden. Nach Angaben der Geschädigten und mehrerer Zeugen hatte ein Angestellter einer Frau helfen wollen, die augenscheinlich von einem Mann bedrängt worden sei. Dieser habe dann sofort auf ...

  • 20.08.2000 – 11:47

    POL-GOE: (01) Zwei schwer Verletzte bei Verkehrsunfall

    Göttingen (ots) - 19.8.2000, 8.45 Uhr B 247 Gemarkung Rollshausen, Landkreis Göttingen Ein 48-jähriger aus Thüringen sowie seine 46-jährige Mitfahrerin sind gestern Morgen, gegen 8.45 Uhr bei einem Verkehrsunfall auf der B 247 zwischen Gieboldehausen und Duderstadt schwer verletzt worden. Der Golf-Fahrer kam mit seinem Fahrzeug auf gerader Strecke Höhe km 17,3 aus nicht bekannter Ursache nach rechts von ...

  • 18.08.2000 – 13:05

    POL-GOE: (04) Unbekannte zündeln nachts im Stadtgebiet

    Göttingen (ots) - Nacht zum Freitag, 18. August 2000 Stadtgebiet Göttingen Bisher Unbekannte haben heute Nacht an drei unterschiedlichen Stellen im Stadtgebiet vier mal gezündelt. Es entstand Sachschaden in noch nicht bekannter Höhe. Personen wurden nicht verletzt. Hinweise auf Täter und Motiv liegen nicht vor. Kurz nach 2 Uhr brannten vor einem Eis-Cafè am Nikolaikirchhof aufgestapelte Plastikstühle. ...