Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Göttingen mehr verpassen.

Polizeidirektion Göttingen

POL-GOE: Zwei entlaufene herrenlose Ziegen - Polizei sucht Eigentümer

Göttingen (ots)

Gleichen, Samstag, 03.07.2010, 21.20 Uhr

Reinhausen (kb) - In der Gemeinde Gleichen, OT Reinhausen, sind gestern durch Anwohner zwei Ziegen in ihren Vorgärten entdeckt worden. Einfangversuche durch die Polizei Friedland schlugen fehl. Die Feuerwehren Diemarden und Reinhausen setzten ein Blasrohr ein, mit dem sie eine der Ziegen betäuben konnten. Die andere Ziege blieb in unmittelbarer Nähe und ließ sich dann problemlos einfangen.

Eine Unterbringung der Tiere in Pensionen, Tierheimen etc. blieb erfolglos. Sie konnten jedoch in der Stallung eines Bürgers im Ort vorübergehend, bis der Eigentümer sich meldet, untergebracht werden.

Der Eigentümer kann sich bei der Polizei Göttingen unter Telefon 0551/491-1013 melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Göttingen
Einsatzstelle / Wochenende

Telefon: 0551/491-1034
Fax: 0551/491-1035
E-Mail: pressestelle@pd-goe.polizei.niedersachsen.de
www.polizei.niedersachsen.de/dst/pdgoe/pd_goettingen/

Original-Content von: Polizeidirektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Göttingen
  • 04.07.2010 – 11:50

    POL-GOE: Verkehrsunfall auf der A7 - Polizei sucht Zeugen

    Göttingen (ots) - Autobahn 7 (A7) in Fahrtrichtung Nord, Höhe Ausfahrt Lutterberg (kb) Sonntag, 04.07.2010, 06.11 Uhr Eine 23-jährige Opel Astra Fahrerin fährt mit ihrem Pkw auf der mittleren Fahrspur, als ein vor ihr auf der linken Fahrspur fahrender bordeaux-roter Mittelklassewagen unvermittelt auf die mittlere Spur wechselt. Sie versucht nach links auszuweichen, verreißt das Lenkrad und kommt nach rechts von der ...

  • 04.07.2010 – 10:31

    POL-GOE: (435/2010) - Polizei deckt fünf Trunkenheitsfahrten auf

    Göttingen (ots) - Göttingen, Samstag, 03.07.2010, 03.40 Uhr bis 05.35 Uhr Göttingen (kb) - Im Rahmen von Verkehrskontrollen konnten die Beamten des Göttinger Streifendienstes am Samstag in den frühen Morgenstunden vier Verkehrsteilnehmer ermitteln, die ihre Fahrzeuge trotz vorherigen Alkoholgenusses auf öffentlichen Straßen führten. Alle vier waren mit dem ...