PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Erfurt mehr verpassen.

27.09.2019 – 14:45

Bundespolizeiinspektion Erfurt

BPOLI EF: Schwarzfahrer muss ins Gefängnis

ErfurtErfurt (ots)

Der Prüfdienst der Erfurter Verkehrsbetriebe erwischte gestern Nachmittag einen 26-Jährigen Deutschen ohne Fahrschein in einer Straßenbahn. Da sich der Mann nicht ausweisen konnte, wollten die Prüfer dessen Identität durch die Bundespolizei am Erfurter Hauptbahnhof feststellen lassen. Dabei kam heraus, dass der Mann zur Festnahme ausgeschrieben war. Die Staatsanwaltschaft Erfurt hatte Haftbefehl wegen Körperverletzung gegen den 26-Jährigen erlassen. Bundespolizisten brachten den in Erfurt wohnenden Mann zur Verbüßung der Freiheitsstrafe in die Justizvollzugsanstalt Tonna.

Die Bundespolizei in Mitteldeutschland ist auch bei Twitter online, folgen Sie uns unter @bpol_pir.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Erfurt
Michael Oettel
Telefon: 0361 65983 - 521
E-Mail: bpoli.erfurt.oea@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell