Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Chemnitz mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

BPOLI C: Auseinandersetzung am Chemnitzer Hauptbahnhof

Chemnitz (ots)

Am gestrigen Montag, 5. Mai 2025, um 12.00 Uhr kam es zu einer verbalen Auseinandersetzung zwischen einer 62jährigen Deutschen und einer Mitarbeiterin im Mäc Geiz, im Chemnitzer Hauptbahnhof.

Die Mäc Geiz Mitarbeiterin wurde von der Frau beleidigt und auch noch gegen ein Regal gestoßen. Eine weitere Mitarbeiterin informierte die Bundespolizei.

Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz machten sich sofort auf den Weg in die Mäc Geiz Filiale und konnten die Frau im Kassenbereich stellen. Sie wurde in die Diensträume am Chemnitzer Hauptbahnhof verbracht.

Gegen sie wird nun ein Ermittlungsverfahren wegen Beleidigung und Körperverletzung eingeleitet. Nach Abschluss aller polizeilichen Maßnahmen wurde sie auf freien Fuß belassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

Telefon: 0371 4615-105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Chemnitz
  • 05.05.2025 – 11:43

    BPOLI C: 44-Jähriger attackiert und beleidigt Bahnmitarbeiter

    Chemnitz (ots) - Am 4. Mai 2025 griff gegen 14:45 Uhr ein 44jähriger Deutscher am Chemnitzer Hauptbahnhof ohne Vorgeschichte einen Servicemitarbeiter der Deutschen Bahn an, in dem er ihn unvermittelt von hinten kräftig gegen die Schulter schlug. Zudem beleidigte er ihn mit den Worten "Du dummer Wichser" und übergoss ihn mit Bier. Durch Zeugenhinweise und durch die gute Zusammenarbeit mit den Kol- legen der ...

  • 05.05.2025 – 10:29

    BPOLI C: Bundespolizei vollstreckt vier Haftbefehle am Grenzübergang in Reitzenhain

    Reitzenhain/ Marienberg (ots) - Einsatzkräfte der Bundespolizeiinspektion Chemnitz kontrollierten am Freitag, dem 2. Mai 2025, um 21:20 Uhr einen 48 jährigen türkischen Staatsangehörigen am Grenzübergang in Reitzenhain. Die fahndungsmässige Überprüfung ergab eine Ausschreibung der Staatsanwaltschaft Gera wegen Steuerhinterziehung. Er konnte die geforderte ...