Das könnte Sie auch interessieren:

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Chemnitz

12.04.2019 – 11:17

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

BPOLI C: Im Zug eingeschlafener Jugendlicher wurde sicher nach Hause gebracht

Chemnitz-Stollberg (ots)

In Stollberg wurde durch eine Streife der Bundespolizeiinspektion Chemnitz am Freitagmorgen um 01:20 Uhr ein 17jähriger Jugendlicher in sommerlicher Kleidung angetroffen. Er machte einen hilfebedürftigen Eindruck.

Nach Befragen der Beamten, gab er an aus Chemnitz zu kommen und im Zug in Richtung Stollberg eingeschlafen zu sein.

Die Beamten konnten zu diesem Zeitpunkt seine Eltern telefonisch nicht erreichen, daraufhin entschloss sich die Streife den jungen Mann nach Hause zu fahren.

Später rief der Vater beim Bundespolizeirevier Schmalzgrube zurück und fragte wo er seinen Sohn abholen kann. Der Vater hatte sich bereits Sorgen gemacht und den 17jährigen zwischenzeitlich bei der Polizeidirektion Chemnitz als vermisst gemeldet. Da die Streife bereits auf dem Weg nach Chemnitz war, konnte der junge Mann um 01:45 Uhr wohlbehütet an seinen Vater übergeben werden.

Der Vater bedankte sich recht herzlich für die Bemühungen der Beamten der Bundespolizei.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Pressesprecherin
BPOLI Chemnitz
Telefon: 0371 4615-105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Chemnitz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung