Das könnte Sie auch interessieren:

FW Borgentreich: Brand einer Maschinenhalle in Borgholz. Hoher Sachschaden. 4 Personen wurden verletzt.

Borgentreich (ots) - Die Feuerwehr der Stadt Borgentreich wurden am 12.01.2018 um 20:09 Uhr zu einem Brand nach ...

POL-HB: Nr.: 0049 --Nachtrag: Foto der vermissten 13-Jährigen--

Bremen (ots) - - Ort: Bremen-Osterholz Zeit: 17.01.2019, 07:30 Uhr Anbei das Foto der vermissten ...

POL-OG: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Offenburg und des Polizeipräsidiums Offenburg - Oberkirch - Mutmaßliche Amphetaminküche ausgehoben

Oberkirch (ots) - Beamten der Kripo Offenburg ist ein Schlag gegen einen mutmaßlichen Dealer geglückt. Der ...

14.12.2018 – 10:20

Bundespolizeiinspektion Chemnitz

BPOLI C: Renitente Person in Mittedeutscher Regiobahn

Chemnitz (ots)

Zugbegleiterin informierte die Bundespolizeibeamten am Chemnitzer Hauptbahnhof über eine männliche renitente Person in der Bahn von Döbeln in Richtung Chemnitz.

Am 13.12.2018 gegen 16:30 Uhr erhielten die Beamten der Bundespolizei am Revier Hauptbahnhof Chemnitz einen Anruf der Zugbegleiterin der Mitteldeutschen Regiobahn, welche von Döblen in Richtung Chemnitz unterwegs war. Sie teilte mit, dass sich in der Bahn eine männliche Person befinde, welche eine 14-Jährige geschubst habe und sie verbal bedrohe.

Bei Eintreffen des Zuges um 16:39 Uhr stieg die Zugbegleiterin aus und teilte mit, dass die männliche Person bereits in Mittweida fluchtartig den Zug verlassen habe.

Die Beamten nahmen die Geschädigte zur Anzeigenaufnahme mit zum Revier. Die Ermittlungen wurden aufgenommen, dazu werden auch die Videoaufzeichnungen der Mitteldeutschen Regiobahn ausgewertet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Chemnitz
Telefon: 0371 4615 116 oder 105
E-Mail: bpoli.chemnitz.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Chemnitz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Chemnitz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung