Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

BPOLI LUD: Haftbefehl vollstreckt

Görlitz (ots) - Fahnder der Bundespolizei nahmen am frühen Mittwochmorgen auf der BAB 4 bei Görlitz einen per Haftbefehl gesuchten Mann fest.

Nach dem rumänischen Staatsangehörigen fahndete die Staatsanwaltschaft Passau wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis.

Der knapp ein Jahr alte Haftbefehl wurde inzwischen gelöscht. Schließlich hatte der in den Ostkarpaten beheimatete Mann seine Schulden i. H. v. 230,00 Euro beglichen.

Anschließend setzte der 38-Jährige seine Reise fort.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf
Pressesprecher
Ralf Zumbrägel
Telefon: 0 35 81 - 48 17 22
E-Mail: bpoli.ludwigsdorf.presse@polizei.bund.de
twitter: @bpol_pir
www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Ludwigsdorf

Das könnte Sie auch interessieren: