Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Ordnungswidrigkeitenanzeige
Tuning

Pirmasens (ots)

Am Samstag, den 20.05.2017, um 00:41 Uhr wurde durch eine Funkstreife der Polizeiinspektion Pirmasens eine Verkehrskontrolle in der Straße Am Sommerwald, Pirmasens durchgeführt. An dem Fahrzeug, das von seinem 19-jährigen Mann aus Pirmasens geführt wurde, wurden erhebliche bauliche Veränderungen festgestellt, welche zum Erlöschen der Betriebserlaubnis führten. Die Weiterfahrt mit dem Fahrzeug wurde dem 19-jährigen Mann daher untersagt und er wird nun mit einer Geldbuße rechnen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 20.05.2017 – 09:09

    POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt

    Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 19.05.2017, um 20:05 Uhr wurde durch einen Funkstreife der Polizeiinspektion Pirmasens eine Verkehrskontrolle in der Karl-Theodor-Straße, Pirmasens durchgeführt. Bei der Kontrolle des 31-jährigen Fahrzeugführers aus Pirmasens wurden Anhaltspunkte bei diesem festgestellt, welche auf den Konsum von Betäubungsmittel hindeuteten. Ein freiwillig durchgeführter Drogenvortest verlief positiv auf Cannabis und Opiate. Dem 31-jährigen Mann ...

  • 18.05.2017 – 14:53

    POL-PDPS: Zweibrücken / Kripo Pirmasens klärt Serie von Raubüberfällen aus dem Jahr 2016

    Pirmasens (ots) - Im vergangenen Jahr ereigneten sich insgesamt vier Raubüberfälle auf Pizzaboten des Pizza-Heimservice Joey`s Pizza in Zweibrücken. Bei den ersten drei Überfällen, die am 26.05.16, 03.06.16 und am 27.08.16 jeweils in den späten Abendstunden verübt wurden, wurden Pizzen bestellt und der Auslieferer wurde durch jeweils zwei männliche maskierte ...