Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Bonn mehr verpassen.

Polizei Bonn

POL-BN: Bonn: Demonstration am Samstag, 23.03.2024

Bonn (ots)

Am kommenden Samstag (23.03.2024) findet in Bonn eine Demonstration mit dem Thema "Stoppt den Genozid in Gaza!" statt. Die Veranstalter rechnen mit rund 400 Teilnehmenden. Die Versammlung beginnt um 15:00 Uhr am Münsterplatz und bewegt sich anschließend auf folgendem Weg durch die Stadt:

Münsterplatz, Windeckstraße, Budapester Straße, Sternstraße, Friedensplatz (Zwischenkundgebung), Wilhelmstraße, Oxfordstraße, Bertha-von-Suttner-Platz (Zwischenkundgebung), Belderberg, Rathausgasse, Bischofsplatz, Markt, Marktbrücke, Remigiusplatz, Remigiusstraße.

Die Demonstration endet bis 17:10 Uhr auf dem Münsterplatz. Während der Versammlung kann es entlang der Aufzugsstrecke zu Verkehrsbeeinträchtigungen kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 - 1510-22
Fax: 0228-151202
https://bonn.polizei.nrw

Folgen Sie für aktuelle Informationen gerne unserem WhatsApp-Kanal:
https://t1p.de/v1grf

Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Bonn
Weitere Meldungen: Polizei Bonn
  • 21.03.2024 – 08:43

    POL-BN: Bonn-Zentrum: 18-jähriger Mann mit Messer verletzt - Zeugen gesucht

    Bonn (ots) - Die Bonner Polizei hat am Mittwochabend (20.03.2024) nach einer Auseinandersetzung am Bertha-von-Suttner-Platz/Am Marthashof Ermittlungen wegen des Verdachts der gefährlichen Körperverletzung aufgenommen. Nach dem bisherigen Sachstand hielt sich der geschädigte 18-jährige Mann gegen 20:30 Uhr mit zwei Gleichaltrigen am Treppenabgang der Straße Am ...

  • 20.03.2024 – 15:03

    POL-BN: Bonn-Kessenich: Großeinsatz an Bonner Schule

    Bonn (ots) - Der Bonner Polizei wurde am Mittwoch (20.03.2024) gegen 13:30 Uhr eine Alarmauslösung an der Gesamtschule "Bonns Fünfte" in Kessenich gemeldet. Dort soll nach bisherigem Ermittlungsstand über automatisierte Lautsprecherdurchsagen auf einen "Amokalarm" in der Schule hingewiesen worden sein. Sofort wurden zahlreiche Polizeikräfte zur Schule entsandt, die die Gebäude unmittelbar betraten und durchsuchten. ...